Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:39
@trollinger

So ein blöder Traum hat mich geweckt...jetzt muß ich mal guggen ob ich Hunger hab - und zur Ws muß ich dann, wenn ich ne Hose an hab, auch nochmal runter..und zum Auto muß ich auch nochmal...was holen....aber nix aus Neopren...muahahahahaha.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:39
@Funzl
hermann,uiuiui


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:41
@trollinger

ROFL!!!


Genau, Hermann,Uijuijuijuijui.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:45
@zett -leinlinchen
*wink* Hugha-Bugha-Wugha-Gagg-Gagg..!!!!!

Komm an eine Mutterbrust und lass mit mir die Hüften kreisen, wollen wir und so erfreuen, und auf allen Ärger schei...scheinbar erstmal verzichten ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:46
hallo :)
@Funzl
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:49
@zett

Huhu! Na, mein Nachtengelchen - gehts dir gut,passt im Groben alles?

Hunger?

Bist schon wieder auf NS?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:50
@Funzl
@zett
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@darkhope

Moin!

@Funzl

Hammer, @zett ist ON!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hammer, @zett ist ON!
Nein, sie ist ON - ohne Neopren.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:51
@NoSleep
hallo ,wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:52
@Funzl
alles gut, hoffe meiner bezaubernden fledermaus auch?
nein nein, keine Nachtschicht mehr, seit dienstag frei und habe erstmal frei, bin auch froh drüber :)


boah, @NoSleep
ist daaaaaaaaaaaaaaa :lv:

@trollinger
:lv:
grüsse an alle lieben trollis :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:53
@zett
wir grüssen euch zurück!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:53
@Funzl
@zett
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
@darkhope
Schönen guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:54
@Anja-Andrea
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:57
Guten Abend allerseits.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 20:58
@zett
Hoffe doch dir geht´s gut und alle sind gesund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 21:03
@Anja-Andrea

*wink*

Hab meinen Kumpel auch Tschechien gerfagt - der ist jetzt 69 - und kennt den Ameisenferdi auch - hat sich riesig über deine HP gefreut :)
Zitat von zettzett schrieb:und habe erstmal frei, bin auch froh drüber
HURRRRRRRRRAAAA - ich hab auch noch bis Samstag frei - Juuuhuuuuuuuuuu!!!

*auf einem Bein wie ein Blöder durch die Wohnung hüpf - mir dabei beide Zeigefinger in die Nasenlöcher steck und mit den Ellenbogen wackel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 21:06
@fr.trollinger
halllooooooo :) danke allen gehts gut, hoffe euch auch?

@Anja-Andrea
auch einen schönen guten abend :)

@Funzl
ich bis nächste woche donnerstag, darf dann ostern arbeiten, aber dafür gibt es schöne feiertagszuschläge ;) ja das mit den löchern..sieht gut aus ;)

@NoSleep
wo bist duuuuuu??? :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 21:07
@Funzl
Ich hab ja gesagt in Tschechien kennt ihn jedes Kind :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 21:08
@zett
Bei uns sind alle wieder fit.☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 21:09
Zitat von zettzett schrieb:darf dann ostern arbeiten, aber dafür gibt es schöne feiertagszuschläge
Ich doch auch, aber den Rahm schöpfe ich gerne ab :)

@Anja-Andrea

:bier:


Anzeige

melden