Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:07
@Funzl
und noch keine grauen haare :o:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:10
@killimini

Sorry - ich hätte besser schreiben sollen: " die Fleders gibt es auch schon ne Ecke länger als uns...

Nee, graue Haare hat er noch nicht....aber ich bekomme immer mehr, seitdem er bei mir lebt...


*BOING-BOING-BOING* - meinen Hausherren ein paar mit der Gußeisenpfanne überzieh*

AUA!!! Wie kommst du an die Pfanne ran? Wo hast du dir her? Leg die weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:36
@Funzl
@killimini
@trollinger
@Missesfee
huhu! einen schönen sonntag :)


@Funzl
ähm... die pfanne...

also ff war nicht hier und hat nach ner pfanne gefragt. wirklich nicht! :D

fleli liegt mir in den ohren, dass sie in einen schwimmclub will. in einen turmspringverein!
sie hat sich heute fürs schwimmen sogar bunt angesprüht und ein schild umgehängt, auf dem groß 'ich bin ein papagei' drauf steht.
ich hab ihr aber schon versucht zu erklären, dass das leider trotzdem nicht geht. so gerne ich sie das machen lassen würde.

ohweiha... fledertränen sind ganz schon groß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:39
@feallai

Kannst du sie nicht " versteckt" mit zum schwimmen nehmen? Ihr Frauen habt doch so "oben vorne rum" mehr " Stauraum" als wir Männer - da könnte sie sich doch drin verstecken? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:41
@Funzl
klar. das machen wir schon die ganze zeit. und wenn nur die rentner mit sehschwäche da sind, darf sie auch alleine schwimmen und turmspringen :)

aber sie möchte eben gerne an turmspring-wettkämpfen teilnehmen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber sie möchte eben gerne an turmspring-wettkämpfen teilnehmen
Flederfunzl schiebt mir grad ein Flederfax ( Zettel ^^ ) rüber...da steht folgendes druff:

Hallo liebe fea :lv: - hallo liebe Fleli :lv:

Fleli,

"Du solltest das mit dem Turmspringen erstmal sein lassen - du solltest viel mehr zu Hause bei Fea deine Gelenkigkeit trainieren...wenn im sommer das große Fledertreffen ist, wirst auch du deine erste Fledersport-Prüfung ablegen müssen...und die solltest du schon bestehen....^^"

@feallai

Hmmm......fragt mich jetzt bloß nicht, was das genau ist - diese Fledersport-Prüfung....ich weiß es nicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:54
@Funzl
macht nichts. fleli weiß was das ist.

sie nickt gerade ganz eifrig und zischt los. jetzt macht sie hantelübungen. lucky ist die linke, paul die rechte hantel :D

danke dir flederfunzl, für deine unterstützung :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:57
@feallai

Katzen-Hanteln? Wow!

Die dicke schwarze Pelzkugel nebe... *BOING-BOING-BOING*...AUUUAAAA - HER MIT DEM DING!!!! *dem FF versuch, die Pfanne wegzunehmen....Aaaaahhh - gschafft -Pfanne im Schrank einsperr*...


Der schwarze Herr Graf von und zu Fleder neben mir nickt zustimmend und freut sich sichtlich über Flelis Ambitionen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 14:58
@Funzl
nein fleli! darla kann man nicht zum kugelstoßen verwenden! neeeeiiiiinnnnn!

'MIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


sie ist sehr ambitioniert.

ich suche mal im gebüsch nach darla


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:03
@feallai

*räusper*...vielleicht solltest du anfangen, so ne art Katzenfallschirm, Katzen-Air-Bag oder so zu basteln ^^

FF macht gerade einen Handstand vor Freude, ob Fleli´s Leistungen.

adfc9a fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:05
@Funzl
na wenigstens einer der sich freut :D
darla guckt etwas 'verschnupft' ;)

so, ich werde mich jetzt an meine hausaufgaben für morgen machen.

einen schönen tag wünsche ich euch noch und einen ganz tollen, entspannten und nicht so anstrengenden wochenstart!
@killimini
@trollinger
@Missesfee
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:einen schönen tag wünsche ich euch noch und einen ganz tollen, entspannten und nicht so anstrengenden wochenstart!
Wünschen wir dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:07
@feallai
dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:07
@feallai
hab eh dauerurlaub. :D

wobei die kinder doch relativ anstrengend sein können...


@trollinger
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:08
@Funzl
@killimini
wir ziehn um,bis gleich.ca.ne halbe std.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:09
@trollinger

jup - ich ess mal was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:19
@trollinger
und ich schreib weiter an meinem Reiseblooooooog. :)




one-way-to-do-it-09


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:21
@killimini

das deutet schwer auf eine VT hin^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:21
one-way-to-do-it-14

@Funzl
Hast du auch eine solch praktische Armbanduhr? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:22
@killimini

Neee...sowas hab ich nicht :cry:


Anzeige

melden