Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 04:06
@sharena
Youtube: Kate Bush - Army Dreamers - Official Music Video
Kate Bush - Army Dreamers - Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 04:07
@NoSleep
So, Du Nachteule, ich mach' langsam Schluss für heute.
Wünsche Dir eine gute Nacht und hab' noch was für auf den Weg:
Youtube: Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper 1976 [Studio Version]cowbell link in description
Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper 1976 [Studio Version]cowbell link in description
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 04:08
@sharena

Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:10
@all moin.hier schneielets und regnet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:15
@trollinger
@NoSleep
@sharena

Guten Morgen zusammen
Zitat von sharenasharena schrieb:Bis vor 5-6 Jahren habe fast nur Stephen King gelesen; heute komme ich nicht mehr so dazu. Seit etwa eineinhalb Jahren lese ich nun "die Arena" und bin etwas über der Hälfte.....
Mein erstes Buch und auch erster Film waren Friedhof der Kuscheltiere.
Frank Darabont; der mischt ja auch bei the walking dead ordentlich mit....
# Bis vor 5 - 6 Jahren konnte ich noch nicht mal lesen; heute komme ich auch nicht mehr zu dazu.
Seit etwa eineinhalb Jahren gugge ich mir nur noch " Herren-Magazine" an und bin ganz glücklich so.
Mein erstes Buch und auch mein erster Film war " Sex mit Kuscheltieren"..
Den Frank Darabont kenne ich nicht #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:21
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@sharena
morgen :)

@sharena
ich liebe stephen king! den dunklen turm hab ich schon dre-viermal komplett gelesen. und auch die anderen bücher lese ich immer wieder gern. gerade hab ich mir dead zone wieder hervorgekramt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:22
@feallai
juhuu!

the last stand ist klasse,oder tommyknockers.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:24
@trollinger
jap, the last stand find ich auch super!
gibts auch ne verfilmung zu, die gar nicht so schlecht ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:24
@feallai

GuMo.


AHA! Aber sich dann wundern wenn man gar garstig-gruselige Alpträume hat....^^tstststststststs

das einzigste was ich vom Stefan König gelesen habe, 2 x war " Der Todesmarsch"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:25
@Funzl
stephen king ist an sich nicht horror. finde ich. es sind großartige bücher, die die psyche eines menschens sehr plastisch darstellen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:26
Zitat von feallaifeallai schrieb: die die psyche eines menschens sehr plastisch darstellen
...oder diese komplett verwirren und zerstören - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:29
@Funzl
ja aber doch nicht meine! nur die des protagonisten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:31
@feallai
Wer weiß....wer weiß.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:32
@Funzl
nee, nee :)

ich empfinde sogar beinahe liebevolle gefühle für mr. stephen king :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:39
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich empfinde sogar beinahe liebevolle gefühle für mr. stephen king
Hmmmmm.....

stephen-king-por-DW-Kultur-Frankfurt-Arc


vs.


vic-dorn original profile



Hmmmm......



@feallai
Müssen wir uns Sorgen um dich machen,hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:39
@Funzl
ich liebe sein genie! nicht sein äußeres


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:42
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich liebe sein genie!
Hmmm................


das muß ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:42
@Funzl
@feallai
kennt ihr henry miller und charles bukowski?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:43
@trollinger
bukowski kenn ich. kann allerdings nicht viel mit ihm anfangen. der ist mir zu konfus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:43
@feallai
raue literatur,aber gut.


Anzeige

melden