Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:44
@feallai

...naja, jeder wie er mag - ich lese seine Bücher aus guten Grund nicht - Alpträume hab ich schon genug, die muß ich nicht noch künstlich verstärken.......deshlab lass ich es, weil ich weiß wie seine Bücher auf meine Psyche wirken..mit den Augen roll - meine Zähne fletsch - meine Arme und Hände gierig in deine Richtung ausstreck......"GEEEEHHHIIIRRRRRRRNNNNN!"

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:44
@Funzl
über zombies hat er doch noch nie was geschrieben.... oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:45
@feallai

aberrrr ich wurrrde zu einem NACHDEM ich EIN Buch von IHM gelesen habe.......

GEEEHHHIIRRRNNNN!!!! FEAAAA-GEEHHHIIIRRRNNN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:45
guten morgen allerseits! ;-) hier ist sonne pur jetzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:46
@PrivateEye
püh, geh weg!

@Funzl
ich glaub dann musst du leider verhungern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:49
@feallai

"Muß Fea-Blut saugen! Muß Fea-Blut saugen! Muß Fea-Blut saugen! Muß Fea-Blu...BOOOIINNNGGG!!! - AUUUAAAAAAA, MEIN KOPF!!!!


*frttttt - frrrrrt - frrrrtttt - mit der Gußeisenpfanne nochmal aushol und auf Hausherren-Kopf ziel - laut pieps: " aef tchin hew nut-aef tchin hew nut-" - nochmal Pfanne auf Funzl-Kopf hau: BOING! und nochmal, immer schneller, immer wieder: "BOING! BOING! BOING! BOING!"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:53
@Funzl
muaahahahahahahahahahahaaaaa
das nennt sich karma :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:55
*frrrt - frrrrt - frrrttttttt - Seh wie Funzl auf die Knie fällt - Gußeisenpfanne in die Ecke werf - damit seine Lieblings-Kaffeetasse treff KLIRR - mit Flederschultern zuck - dickes Seil aus Flederumhang zieh - Hausherren am Boden zu handlichen Paket zusammenbind - ihm Knebel aus lange getragenen Flederfunzlsocken in den Mund stopf - ihn aufrichte - ihn tief in die Augen schau und pieps: " ud ein rehm eaf :lv: hew nut - tsnos FF githcir esöb driw!"!...hoch zum Küchentsich flatter - frrrt - frrrt - frrrrt -mir Kaffee einschenk - mich auf Tischrand setz - den Funzl mit den Augen hypnotisch fxier -Flederbeine langsam hin und her schwingen lass - genüßlich meinen Flederkaffee schlürf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 09:58
*frrrt - frrrt - frrrrrz - zur Tastatur flatter - mich davor setz - weiter schreib*

@feallai
" Hallo :lv: fea :lv: Der böse Hausherr ist erstmal gut verschnürt - ich mag das nicht wenn er oder jemand anders böse zu dir ist - seine Beulen am Kopp versorge ich später...der soll jetzt erstmal leiden, da kann er dann drüber nachdenken was er dir antun wollte"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:02
@Funzl
hallo lieber flederfunzl!
ich finds ganz toll, dass du dich so sehr für mich einsetzt. aber ich bin mir sicher, der funzl wollte mir gar nicht wirklich weh tun.

aber leichte schläge auf den hinterko... äh mit der bratpfanne haben noch niemandem geschadet :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:04
:lv:@feallai :lv:
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ich bin mir sicher, der funzl wollte mir gar nicht wirklich weh tun.
"Dann muß er sich das vorher überlegen - der weiß ganz genau wie ich zu dem Thema Gewalt und "böse sein-jemanden weh tun wollen" stehe.....Pfffff."


"Ich muß aber gegen 10:20 Uhr losflattern, ne neue Pfanne holen, die alte ist jetzt ganz krumm, von Funzls Hartholzkopf...SOOO kann ich darin kein Mehlwurm-Gyros mehr braten...der böse Funzl...na warte, für den lass ich mir noch was einfallen, die Strafe ist noch nicht vorbei"

"ich glaub ich häng ihn kopfüber übers Klo"- hihihhiihihihihihihiihihi"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:06
@Funzl
nee, das mit der verbogenen pfanne geht ja mal gar nicht! da würd ich mir auch ne neue holen :)

ich muss jetzt auch ins bad huschen. ich muss noch dein so liebevoll verlegtes mosaik putzen :lv:

paul steht da immer stundenlang vor und bewundert seine schönheit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:07
:lv:@feallai :lv:

"* das hab ich doch gerne für euch gemacht - ich flatter auch gleich los....die Pfanne kauf ich von Funzls Geld.....500€ müssen reichen.....der ist selbst schuld..."*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:08
@Funzl
wow, das wird aber ne luxuspfanne....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:08
@feallai

*"Knuddel den lieben Paul mal ganz fest für mich.....das kleine Büschel Fellhaare von ihn, wo ich mir einen Talisman daraus gemacht habe, drück ich auch immer jeden Abend, bevor ich mich zum Schlafen irgendwo hin häng "*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:09
@Funzl
oh wie süß! das werd ich ihm sagen. und ihn ordentlich, nach ff-art durchknuddeln :D

er wartet schon auf mich.


also, bis später :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:wow, das wird aber ne luxuspfanne....
*" Nöööö...für die Pfanne will ich nicht mehr als 10€ ausgeben....aber ich hab Hunger, will in der Stadt was essen - nen dicken, großen Maden-Döner,oder sowas...dafür brauch ich den Rest von Funzl´s Geld - grins "*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:15
@feallai
*" ich flatter dann auch mal los - bis später meine liebe :lv:@feallai:lv: "*

*frrrt - frrrt - frrrrt - in die Küche flatter -nach Funz - Schnürpaket schau - alle Fesseln nochmal auf festen Sitz überprüf - merke " passt alles" - ihn nochmal böse in die Augen schau - auf Zettel schreib:
" ich flieg jetzt ne neue Pfanne holen - von deinem Geld - bis ich wieder komme bleibst du gefesselt - und kannst über alles nachdenken!" - Zettel dem Funzl mit nem Klecks Flederspucke so auf die Stirn kleb das er es lesen kann - mir seinen Geldbeutel schnapp - zum Fenster flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - Fenster aufmach - mich durchquetsch - in Richtung Stadt flatter - frrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:18
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4 (Video: Nickelback - When We Stand Together)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:20
@feallai
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LrJPnoBz7Wg


Anzeige

melden