Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:01
also hier will ein verkäufer 2000 dollar für sehen ;)
http://solecollector.com/Sneakers/Marketplace/118625/nike-dunk-low--nyc-pigeon/

aber ich könnte schwören ich habe die auktion vor jahren für 5000 euronen zu ende gehen sehen, möchte aber nichts falschen erzählen, sorry ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:03
@Funzl
ja, ich finde es auch balla balla...
das ist aber auch nicht das einzige modell von nike was so begehrt ist ..hm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:03
@Funzl
Nur ne "kleine" Feier im Familienkreis. Mit ihrem Freundeskreis feiert sie schon richtig ab.
Soooo jung müsste man noch mal sein, mit dem Wissen von heut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:03
@zett
Zitat von zettzett schrieb:Du kennst nike dunk?
Yep, die haben vielleicht mal maximal 150 Euro gekostet, mit oder ohne Taube.

Ich frage mich, ob Philip Knight was davon abbekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:04
@trollinger

Ich meinte mehr Pic s von DIR in der Base...aber ich denke du lässt das lieber..sonst gibt das nur Ärger...

@zett
naja, 5000 ist eindeutig zuviel.....aber bis 1000.- Euro werden auch schon mal seltene Motorradstiefel gehandelt...je nach Zustand...

Für ein unbenutztes Paar Alpinestars Victory aus den 80er Jahren sind auch mal mehr drin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:04
@Funzl
@zett
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger
ich mag sowieso viel lieber pumas


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:04
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Soooo jung müsste man noch mal sein, mit dem Wissen von heut.
@NoSleep

Hast das gelesen?

Ich bestell mir den Parmesan...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:05
@Funzl
ja da kann ich nur zustimmen :)

@NoSleep
wer ist p.knight? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:06
@fr.trollinger
ich will auch noch mal 19 sein. gerade das abi bestanden und aufbruch zur uni :D schöne zeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:06
@zett

Philip Knight

ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Gründer sowie Vorstandsvorsitzender (CEO) des US-Konzerns Nike Inc..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich mag sowieso viel lieber pumas
legendär in den 80ern: Puma " Universal" in direkter Konkurrenz zu Adidas " Allround"...ich habe meine völlig zerfetzen, mit Panzerband geflickten Universal noch hier - stehen in der Vitrine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:07
@zett
@feallai
Es gibt doch immer noch genug Verrückte, die solche Preise zahlen.
Der Schuh muss passen und bequem sein. Sollte noch nach was aussehen. Bin immer froh, wenn ich passende Schuhe finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:09
@Funzl
Die Allround waren super. Die gibt´s auch wieder, sehen aber nicht mehr so gut aus wie damals.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:10
@fr.trollinger
@feallai

Das müssten die alten gewesen sein:



b571c0 small puma-universal-1


Ich mach mal Bild von meinem zerfetzen...5 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:11
@NoSleep
ah jetzt habe ich noch was dazu gelernt.

ich habe meine bärenschuhe und bin glücklich :) schön mit (darf das jetzt nicht laut sagen wegen fea) *****fell drin und warm und kuschelig und sehr bequem :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:11
@Funzl
@fr.trollinger
ich mag am liebsten die, wo man die katze ordentlich drauf sieht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:11
@zett
ich hab winterstiefel mit ********fell drinne :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:12
@Funzl

adidas-Allround-3851371


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:15
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab winterstiefel mit ********fell drinne :D
Ich wette es ist Lammfell.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 22:15
@feallai
hhrhrhrhrhrrr :)

das *******fell ist so kuschelig!
du verräter! der eigenen art! :D :D :D


Anzeige

melden