Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:29
@NoSleep

Flederfunzl kann nicht sprechen.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:29
huch :o:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:31
@killimini

Das heisst: Er spricht schon - aber alles rückwärts...näheres dazu in meinem Blog.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:33
@Funzl

Das Geräusch.

Normalerweise ja frrt frrt ffrrt und so. Aber heute so sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist vsist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist sist und dann wieder frrt, frrt. Bestimmt eine Erkältung. Er ist ja oft draussen unterwegs.
in meinem Block.
Dein Block. Welche Hausnummer?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:33
@NoSleep
das wäre ne erklärung. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:34
@NoSleep

Wäre möglich.....:)

@killimini

Sprechen kann er nur wenige Worte, und die auch nur rückwärts, was bei näherer Betrachtung auch kein Wunder ist. Schließlich hängt er pro Tag mindestens 8 - 12 Stunden kopfüber irgendwo rum und schläft, da ist es kein Wunder wenn sich in seinem Kopf so einiges verdreht. Schreiben kann er ganz normal, deshalb hat er auch immer einen kleinen Block und einen Stift in seinen Flederumhang. Auf diese Weise verständigt er sich ab und an auch mit feallai und anderen Menschen.
NoSleep schrieb:Dein Block
Der hier >>>> :note:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:35
@zett

Hallo zettleinchen :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:35
@killimini
killimini schrieb:das wäre ne erklärung. :D
Ne, eine Erkältung.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:36
@killimini
ja, er fängt ja wieder an ;) nichts neues und ich geh lieber zu früh zum doc, da er morgen zu oma möchte (einladung natürlich auch von omi's seite ;) ) wünscht sich natürlich niemand dass er dann sehr kränkelt

@Funzl :-*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:36
hallo! :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:37
@zett

Hi zettchen :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:37
@NoSleep
haha :D

@Funzl
jetzt wird mir einiges klar :ok: :D

@zett
stimmt.
gehts ihm wieder besser? und dir gehts auch gut?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:37
boah der besuch ist weg, ich habe so nen kopf :vv: :D
jetzt ruhe ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:38
@killimini
ja, er hat bis jetzt nichts, schnupfen husten, mir gehts soweit ganz gut, und dir?
danke der nachfrage :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:38
@NoSleep
hi chefchen :D :-*


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:40
@zett
geht wieder etwas bergab. :I

Schön :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:41
@zett

:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:42
@zett
@zett
@zett
@zett

bei Erkältungen usw.braucht´s des Flederfunzl´s Spuperduperspezialhilftgegenalles-Grog-Elexier

Rein zufällig habe ich das Rezept für dies obskure Gebräu neulich hier ganz hinten im Schrank gefunden, wo diese kleine Flugratte meist pennt wenn sie mal bei mir ist.....

Ich " les mal vor":

1/2 Liter heißes Wasser
10gr Zucker
100 gr. Paprika
20 ml Tabassco
15 getrocknete, geriebene Krötenwarzen
5 Eidechsenzungen ( frisch - oder getrocknet)
20 zerquetschte Ameisen
6 Engerlinge ( lebendigende )
30 ml Fledermaus-Schweiß
Ochsenpimmelpulver
Katzenkotstaub, extra-fein
40 ml Nacktschneckensaft ( oder frische Nacktschnecken auspressen )

Das alles gut mischen, 7 Minuten lang aufkochen, noch nen Klecks Fledermaus-Speichel reinfeuern und fertig ist DAS Allheilmittel schlechthin...

So steht´s zumindest auf dem Rezept.

Wohl bekomm´s.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:43
Funzl schrieb:Ochsenpimmelpulver
Ich wußte ich hatte was vergessen.^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.12.2012 um 19:45
@killimini
oh warum? :(

@NoSleep
:D

@Funzl
boah das mixe ich mir zusammen :) danke!


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge