Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:sei nett zu mir, flederfunzl liest mit
ich bin immer nett :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:30
@Funzl
ich weiß :)
der kleine hat mich ordentlich zum lachen gebracht, den ganzen arbeitstag über :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:31
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@ nicht ON sein @NoSleep


Was DAS wohl zu bedeuten hat?




Alexa_ ist seit dem 15.03.2013 abwesend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:der kleine hat mich ordentlich zum lachen gebracht, den ganzen arbeitstag über
...und sich durch die Kuchenregale "gefräst" nehme ich an?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:35
@Funzl
einmal hat er einen kirschgusskuchen auf meine kollegin fallen gelassen und sich dann ganz schnell hinter einem roggenbrot versteckt und lustige grimassen gezogen.
boah, war die sauer! und ich musste mir so das lachen verkneifen. ich wär bald geplatzt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:37
@feallai
@Funzl
Es sind nicht alles Ferienwohnungen, hier in dem Haus in dem wir sind gibt es auch viele Studentenwohnungen. Die Häuser auf dem Bild sind normale Mietwohnungen.
Und komische Tiere gibt es hier.....

IMG 0167Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 0170Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:41
kirschgusskuchen .......
boah, war die sauer! ......
Wenn das ein Sauer-Kirschgusskuchen war wundert mich das nicht - *lach*

@Anja-Andrea

Hmmm....wo seit ihr den " gelandet" - das erinnert mich i-wie an Prypiat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:44
@Funzl
Ja, hier lachen die Leute nicht, sie strahlen.....
ök, böser Scherz, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:45
@Anja-Andrea
das erste tier sieht aus wie tiny :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:46
@Anja-Andrea
fbf5d0 tiny


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:49
@feallai

Wenn du DIESES Spielzeug zu Hause hast - schließ es ein ..SOFORT! ansonsten "lebt" es nicht mehr lange - FF zerlegt alles was er noch nicht kennt ^^

@Anja-Andrea

lol


@NoSleep : NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:50
@Funzl
nee, das hab ich nicht zuhause. tiny lebt auf dem titan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 19:55
@feallai

Ah..haste Glück gehabt - osnst ist noch alle heil bei euch zu Hause?

Der Trockner / die Waschmaschine läuft noch, nicht zerlegt?

Oder fährt er darin wieder " Karusell? "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 20:00
@Funzl
ff hat meine farben entdeckt. jetzt veranstaltet er hier flederkunst :)
keine sorge! ich hab das ganze zimmer, einschließlich paul und mir, mit zeitungspapier beklebt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 20:02
Zitat von feallaifeallai schrieb:einschließlich paul und mir, mit zeitungspapier beklebt
FOOOTOOOOOOOOOOOO!!!! *lol*
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt veranstaltet er hier flederkunst
Ah ...oha........hat er wieder sein " Kunstmaler-Picasso-Outfit" angelegt? So mit "Künstler-Hut" und kleiner Farbmischpalette in seinen Händen?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 20:03
@Funzl
seinen hut hat er auf, aber er hat seine farbmischpalette wohl zuhause gelassen. er nimmt meine, die ist in etwa geuasogroß wie er. zu niedlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 20:05
@Funzl
das ist meine orchidee. die hat mein mann mir mal zuum jahrestag geschenkt. leider kam er dann auf die idee, sie zu teiilen. ich hätt ihn umbringen können. ich hab die soooooo geliebt.
die find ich richtig schön. was ist das für eine, weißt du das? so eine möchte ich wiederhaben
e9b327 fea orchiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 20:06
@feallai

Ich weiß ja wie das aussieht.......zum knuddeln süß :)



@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger

So, meine Lieben - da ich um 03:15 Uhr schon wieder aufstehen muß - werde ich mich in wenigen Minuten zu Bette begeben...nur noch das Kaffeemachgerät für morgen früh vorbereiten - dazu muß ich in die Küche - und genau da geh ich jetzt mal hin - bin also kurz afk....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 20:09
@feallai

Hmm....Miltonia....würd eich auf den ersten Blick sagen.....

Orchideen TEILEN? Warum in drei Teufels Namen das denn?

Kann er nicht zuvor guugeln?


ist das Bild von heute? Ich würde der schon noch ne Chance geben -...so übel sieht sie nicht aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 20:10
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
@mobbarley

Moin!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON!
Hä?

Ich bin ON sein!


Anzeige

1x zitiertmelden