Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:24
@feallai
Das kenne ich :)
Hab heute mal Glück gehabt und hab bis vor ner halben Stunde ausschlafen dürfen :vv: das kam ewig nicht vor solch ein Luxus :lv:

Schwimmbad ist doch gar nicht schlimm ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:43
Zitat von trollingertrollinger schrieb: triathlon bei mir vormhaus..
auf terrasse sitzen und kiba schlürfen. :vv:


@Funzl
@Federlein
@Missesfee
@feallai
@sharena
@NoSleep
guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:45
@Funzl
@killimini
@Federlein
@Missesfee
@feallai
@sharena
@NoSleep
hi leut.triathlon geht voll ab! sind die schnell...

@killimini
kein kiba,weinschorle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:47
@Federlein
@killimini
@trollinger

moin :)

ich bin gerade am Aufräumen,das Chaos meiner Regalaktion von gestern beseitigen...
und dann muss ich meine Mathe kenntnisse auffrischen ich schreibe morgen 3! Tests
und habe keine Ahnung von den Formeln mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:47
Auf dem Bike?
Moin :)
@trollinger


:*
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:51
@trollinger
noch besser :Y:

@Missesfee
na dann viel spass :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:52
Autsch :( :D
Wenn du sie siehst wird's ganz einfach sein ;)
@Missesfee
@Funzl
@killimini
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@sharena
@NoSleep


Moin moin @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:53
@killimini
Danke Danke... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 10:54
@Missesfee

hehe :trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:08
Ihr bombt eure Profile und Blogs so krass mit Bildern und gifs zu dass Tablet- und Handyuser verzweifeln :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:12
@Federlein
bääääääääääääh :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:31
@Funzl
@killimini
@Federlein
@Missesfee
@trollinger
@sharena
@NoSleep
überlebt!

feierabend und schwimmen fällt aufgrund höherer gewalt aus.... das wetter ist zu schlecht.

und bei der arbeit bin ich heute auch nur einmal angeschrien worden :D

dafür tut mein zeh weh. bin auf der treppe zum lager gestolpert. mit 7 flaschen bier aufm arm....
zum glück hab ich mir nur den zeh gestoßen und bin nicht hingefallen. da hätt ich mir sicher die arme richtig schön aufgeschnitten *grusel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:33
@feallai
aua. :I

gute besserung :***


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:35
@killimini
danke :) ist ja noch mal glimpflich abgegangen...

das kommt davon, wenn man in so kurzer zeit so viel machen muss. aber ich seh es nicht ein, länger als nötig unbezahlt zu arbeiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:36
@feallai
pass einfach auf dich auf. :**


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:39
@feallai

Einen schönen Feierabend :)
Gut das nicht mehr passiert ist,und völlig richtig mach nicht mehr als sein muss unbezahlt, sonst wird das immer mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:40
@Missesfee
arghh... wie konnte das passieren. alles gelöscht, was ich geschrieben habe :(

also ich seh das auch so. wir machen schon ziemlich viel unbezahlt. irgendwann ist gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:44
@feallai
ich hab das auch Jahre lang gemacht und es immer mehr geworden.
Am besten man läst das erst gar nicht einreißen aber das ist nicht so einfach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:45
@Missesfee
nee, weil die anderen einen sauberen laden übernehmen wollen. wenn ich dann nicht alles schaffe, muss es eben nach feierabend gemacht werden. sonst köpfen mich meine kolleginnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:46
@feallai
cat-saturday-192


Anzeige

melden