Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:31
@Plop

Beeil dich mal - um 12:45 brauch ich das Teil ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:32
@trollinger

Meine neue Regenjacke ist zu Hause angekommen - freue mich schon auf den Praxistest....unter der Dusche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:32
@Funzl
da kannste dir nen haken reindrehen,für die mööp-schlüssel...


ah gut,was für eine?will mir ne oilskin holen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:34
@trollinger

irgend so ein Teil von Globetrotter, mit 12 positiven Bewertungen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:36
@Funzl
ich dachte an nen oilskin-duster...dazu nen schwarzen hut,und fertich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:55
@trollinger

Kenn ich garnicht...oilskin...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:57
@Funzl
http://www.oilskin-rainwear.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:58
@trollinger Danke :)
@Plop
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@sharena

So, ich muß raus - bis später dann - viel Spass noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 11:58
@Funzl
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 14:39
@Funzl
@trollinger
@Plop
@NoSleep
hallo...
wusstet ihr schon, ich bin dumm. und mache nur arbeit


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 14:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:wusstet ihr schon, ich bin dumm. und mache nur arbeit
Wer sagt das?

@Anja-Andrea
@feallai
@trollinger
@Plop
@NoSleep
@darkhope
@PrivateEye

Leute, ich hab was neues zu Essen erfunden, ein neues Gericht!

Kennt ihr den Chillie con Cramen Burger?

Da nimmst du ein gróßes, frisches Brötchen, schneidest es längs seitlich auf, nimmt den Teig heraus, und die entstandene Grotte füllste mit frischen, heißen Chillie con Carmen auf - dann dat Dingens essen wie nen Hamburger...oder nen Dröhner........wat is dat lecker, sag ich eusch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 14:58
@Funzl
sagt mein chef


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 15:00
@feallai

Der soll aufpassen das FF sowas nicht hört, dein Chef hat wohl seine letzte "Abreibung" schon wieder vergessen,hmmm?


Ist dir wohl was "passiert?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 15:02
@Anja-Andrea

das nenne ich " gelebtes Ostern" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 15:05
@Funzl
Das ist die Dekoration im Alleecenter in Magdeburg. Die haben dort immer schöne dekorationen, mit viel Liebe zum Detail gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 15:05
@Plop

Wat is nur mit meinem Holzbein? Wenn ich es nicht gleich bekomme, schieße ich mir auch noch ins andere Bein, das hast dann davon - so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 15:07
@Anja-Andrea

Danke für die Info-

@Anja-Andrea
@feallai
@Plop
@Plop
@NoSleep
@trollinger

Kinners, ich bin müde, mir hauts die Luken zu - ich geh pennen.......man liest mich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 15:07
@Funzl

Ja die Carmen kenne ich, im Burger hatte ich sie noch allerdings nicht!

@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@trollinger
@Plop
@NoSleep
@PrivateEye

Moin!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 15:08
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ja die Carmen kenne ich, im Burger hatte ich sie noch allerdings nicht!
Probier das mal - die ist da echt lecker, heiß und feucht.....biba.


Anzeige

1x zitiertmelden