Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:35
@feallai

Boaaah - neee......

Hatte einen gräßlichen Alptraum von einem riesigen Mega-Erdbeben in den gesamten USA - und ich war dort gerade - und habe dann in meinem völlig zerstörten Zimmer nach meiner " Survival-Ausrüstung" gesucht, während schon die Plünderer reinkamen.....mein Zimmer war ein ehemaliges Ladengeschäft auf Erdgleiche, mit großén Schaufenster...hab dann meinen Vater angerufen, und ihm gesagt " sie sollen sich nicht sorgen - ich geh meinen älteren Bruder suchen und melde mich wieder"..drauf Paps: " Ich weiß von keinem Erdbeben, aber mir gehts immer schlechter...."...

Dann hab ich mich noch mit einem Plünderer um eine Axt gestritten,habe einen Gürtel gesucht aber nicht gefunden, und bin dann aufgewacht ........durchgeschwitzt......*brrrrrr-schüttel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:37
@Funzl
oh, das klingt übel!
was ist denn heute los? hab nur ganz wenig geschlafen und wenn, dann hatte ich auch sehr schräge träume, bis hin zum alptraum

ich hoffe du bist nicht zu müde für die arbeit. *drück*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hoffe du bist nicht zu müde für die arbeit. *drück*
Musst du mich jetzt DARAN erinnern? *Grrrrrrrrr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:42
@Funzl
ich muss doch auch! und ich hab echt keine lust....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:42
@feallai

Toll...jetzt hab ich auch noch Löcher im Bein!!!

Guten Morgen :D (Seite 949) (Beitrag von Funzl)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:43
@Funzl
mach doch sowas nicht!
also ehrlich! gehst du der lounge einfach fremd *beleidigt guck*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:44
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich muss doch auch! und ich hab echt keine lust....
Ach, denk einfach nicht an die doofe Kuh - du hast wenigstens Flederfunzl dabei....ich bin ganz alleine, aber ich nehm mir ein paar Kreisel mit zum spielen.....:)
.....und viel Pflaster für die Löcher im Bein, @Plop muss ja erst die Holzprothese fertig schnitzen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:gehst du der lounge einfach fremd *beleidigt guck*
Stimmt doch garnicht - bin doch hier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:47
@Funzl
jaja, das sagen sie dann alle :D

bin heute mit flederfunzl alleine im laden. das ist schon mal gut. aber ich hab keine lust auf dieses doofe brötchenschmieren.
und samstags geht die zeit rasend schnell um, weil so viel zu tun ist. unter der woche ist das leider nicht so...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:und samstags geht die zeit rasend schnell um,
heute ist Montag ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:49
@Funzl
ja eben drum :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:50
@feallai

Hä?

Egal, ich brauch noch Kaffee...und bin am Überlegen womit ich zur Arbeit fahre - Mööp oder Auto....hab so nen schönen Parkplatz gestern hier bekommen.......hmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:52
@Funzl
heute wird die zeit nicht rumgehen :(
wenns so kalt ist wie hier, würd ich das auto vorziehen.

kaffee ist ne gute idee. hatte meinen dreifachen espresso heute schon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 04:00
@feallai

Espresso? hmmm..normaler Bohnenkaffee ist stärker....heisst es...naja, MEINER auf jeden Fall....lol..

Ich mag ja Mo-FS auch nicht, weil da immer viel " internes" mit zu erledigen sit - und erfahrungsgemäß ist der Kundenandrang Montags immer am größten......*würgsl-gargs*


So, wie schon erwähnt - ich fhar heute früher los - will Rammelmeiers beobachten.....bis später dann.......*wink*


Grüß die Pelzkugel von mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 04:02
@Funzl
mach ich! paul hat ihn gerade aus dem bett geschmissen. er will ihn unbedingt putzen :D
gerade schlabbert paul ff eine neue frisur ;) und der guckt noch ganz verpennt.

fahr vorischtig, bis später


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 04:13
ohmenno, alles blöde, mistkackipupsdoof!
ich will wieder ins bett!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 04:39
@Funzl
@feallai
@sharena
@Anja-Andrea
@darkhope

Guten Morgen allerseits!

@feallai
Ach, am Ende war doch alles wieder gut! :-)

Hast du auch Teddys zuhause?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8TwS4QdPDB8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 04:47
@PrivateEye
war alles gut?????

diese mistkatze hat hat sich ein gutes leben gefalen lassen und dann den pappa von den babys in eine falle gelockt!
das ist echt grausam. *schnief*
gibts davon noch mehr folgen? würd gern sehen wie die dicke graue auf bestialische weise stirbt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 05:02
Zitat von feallaifeallai schrieb:gerade schlabbert paul ff eine neue frisur
So einen " Hahnenkamm"?

Muahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 05:02
@Funzl
paul hat ihm sogar kleine lustige rosa spangen ins haar gemacht. er sieht süß aus. gerade zieht er seine bäckerschürze an. wir müssen auch los.
bis später :)


Anzeige

melden