Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:47
@trollinger
Ich habe ja zwei Stative, dabei sogar ein sehr gutes Manfrotto. Nur habe ich die zu Hause vergessen :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:48
@Anja-Andrea
ach so...hab mir im letzten urlaub eins geholt.bin vollauf zufrieden damit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:48
@Anja-Andrea

Mir gefällt's trotzdem; allerdings bin ich fototechnisch "etwas "unbedarfter. Ich bin nur Fotografin während des Urlaubs und sonst mal hie und da ein Bild.


@PrivateEye

Richtig so, nicht dass sie's sich in Deiner Wohnung bequem machen wollen! Man muss ihnen deutlich zeigen, wer hier der Boss ist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:49
@sharena
Ähm, wenn du das sagst...

Lol, war glaube ich nur der Postbote bei dir? Was bestellt?

a9381c PX4SCw-ViridianC5L


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:50
6ecc26 955061 BB 00 FB.EPS 1000


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:53
@PrivateEye
Ich glaube nicht, dass der um diese Zeit noch eintrudelt; es sei denn er ist SH downpour entsprungen.
Und wenn ich mich nicht irre, hab' ich da wirklich was (vor)bestellt. Bioshock infinite....
Aber vielleicht auch nur diese irre Knarre :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:55
@sharena
Aja... So kommts raus! :-D

Doch noch einen Kellerspaziergang?

FVi5fH img 3516

7euQ89 Keller


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:57
@PrivateEye

Aber gerne doch! Geht auch der Partner Modus oder darf ich die ganze Arbeit alleine machen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 22:57
0d68e0 50Browning Machine Gun Blueprints

ham bei uns die hausfrauen,zur homdefence...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:00
@trollinger

schön für kopfschüsse auf distanz.... monster meine ich natürlich; nicht menschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:00
@trollinger
Habt ihr Büffel im Weinberg? :-D

@sharena
Natürlich zusammen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:00
Und vergesst nicht, genug Batterien für die Lampe mitzunehmen...

Youtube: Short Scary Horror Film - Amy's Torch
Short Scary Horror Film - Amy's Torch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:01
@PrivateEye
nee,nur blöde reiter...die meinen ie könnten sich alles erlauben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:01
@sharena
Damit hast sich unser lieber @trollinger so eben als Camper geoutet... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:01
@PrivateEye
Und nicht zuvergessen Schlabbesaicher.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:02
@fr.trollinger
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Schlabbesaicher.
Wat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:02
@PrivateEye
nu ja,ich ess eben gerne roastbraten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:03
@PrivateEye

Juhui!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: genug Batterien für die Lampe mitzunehmen...
:note: , noch ein paar Medikits, Gesundheitsdrinks, Munition, ein altes Radio. Hab' ich was vergessen?
ich denke, @trollinger darf draussen schmiere stehen... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:04
@sharena
mennoh,immer ich...woltt eigentlich grad nachm wetter kucken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 23:06
@sharena
Bei der Menge sollten wir @trollinger mitnehmen, als Träger! Falls @fr.trollinger nix dagegen hat... :-)


Anzeige

melden