Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:08
@PrivateEye
In Hochdeutsch: Einer der sich auf/in die Schuhe pinkelt. Ein Taugenichts eben.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:08
@PrivateEye
ich war nicht bei der infanterie!sondern bei der berittenen gebirgsmarine!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:08
@trollinger
Haste gehört? Du darfst mit hinein kommen :)

@PrivateEye
Ja, das Inventar wird noch genug schnell voll. Gebe Dir vollkommen recht. Vor allem wenn ich noch jeden Mist einsammel'.....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:10
@PrivateEye
ich denk,n paar claymores werden auch net verkehrt sein...und jeeede menge rpg´s


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:11
@fr.trollinger
Pfui Deiwel, wer macht denn sowas?

@trollinger
Dann bekommst du halt eine Schubkarre! Passt eh mehr rein... :-D


@sharena
Was sammelst du denn noch so alles ein Grübel...

Hah! Erwischt! Hoffentlich beschwert sich der Nachbar nicht, wenn du wieder heimlich im Garten "übst"... :-D

http://www.youtube.com/watch?v=tu9GB35lQcU


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:13
@trollinger
RPG? Bist du irre?! Ein Keller ist ein geschlossener Raum!

Tactical Shotguns sind da eher ideal. :-D So eine schön auffrisierte Benelli M3 oder M4 vielleicht. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:15
@PrivateEye
In nem Keller rumballern, man hast du Einfälle. Jaja. Kopf runter, Arsch in die Höh und fertig ist der Schweizer Käs.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:16
@PrivateEye
naaa,eher ne
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=p4ebtj1jR7c


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:16
@PrivateEye

Man kann ja nie wissen, was man noch so brauchen kann.....
Ich kann's auch sein lassen, aber wehe wir müssen nochmals zurück rennen, weil wir ein Rätsel wegen eines fehlendes Gegenstandes nicht lösen können, dann werd' ich sauer! ;)

Woher hast Du dieses Video? Und vor allem: Wer hat es heimlich von mir gedreht? Meine Schiessübungen sollten doch geheim bleiben...!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:16
@fr.trollinger
fr.trollinger schrieb:In nem Keller rumballern
Sag das deinem Mann, der will da Panzerabwehrraketen abfeuern...lol


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:17
@PrivateEye
die grillsaison ist eröffnet...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:18
@PrivateEye
Die Dinger gehn durch fast jede Wand, doch normale Patronen gibt ne richtig schöne Tanzveranstaltung.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:18
@sharena
Dann sammel halt alles ein! :-)
Pssst... Berufsgeheimnis! :-)

@trollinger
Egal, ich brauch nicht so eine Machoplempe. Bin eh eher traditionell eingestellt und bleibe bei der guten, alten M9. Reicht völlig aus! :-)

dce12e berettatickm3large 10177302


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:19
@PrivateEye
völlg falsch.wenn sauerei,dann richtig!!owei,wenn funzl das liest gibts wieder senge...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:20
@PrivateEye
Das Teil ist ja ganz niedlich, doch das Teil unterm Lauf ist doch gar net erlaubt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:20
@fr.trollinger
@trollinger

Die einzigen die gegrillt werden, sind die, die hinter dem Treibladungsstrahl stehen... Außerdem muss das Teil mindestens 30-50 Meter erstmal fliegen um überhaupt scharf zu werden...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:21
@PrivateEye
kann man umgehen..geht auch im atk,oder häusserbedarf...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:21
@PrivateEye
Ja, das werde ich; @trollinger hat ja sowieso die Schubkarre mit dabei, wo ich den ganzen Plund... äääh... die ganzen superwichtigen Gegenstände reinwerfen kann.

Jetzt weiss ich, warum da ständig einer Zeitung "gelesen" hat


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:21
@fr.trollinger
Mit Sondergenehmigung schon...

@trollinger
Oder es gibt Gulasch...


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.03.2013 um 23:22
@PrivateEye
macht nix,kohl-atteralschaden gibts immer


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt