Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:24
@Funzl

Gu Mo. Wa ge a?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:24
@sharena

Ich bin ON und synchron!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:25
@Funzl

Ha du FS u bi O?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ha du FS u bi O?
Ja. U heu mu i mi Mö fah-be di Käl.....*br*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:30
@NoSleep

Mehr braucht es ja auch nicht. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:32
@Funzl

Aaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:34
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Mehr braucht es ja auch nicht.
Puh, Glück gehabt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:35
@NoSleep

Ausser Dir käme sonst noch was wichtiges in den Sinn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:38
@sharena

Guten morgen, meine liebe...FF hat bei dir angeklopft? Ich denke er ist noch bei @feallai?

Ist er wieder in sein altes Rumtreiber-Verhaltensmuster zurück gefallen.....hmmmm...nun ja, er stellt ja im Regelfall nichts dabei an, er liebt eben Mädels......*grins*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Wa is? Hast du dir weh getan, dich gestoßen, oder so? Kopf auf die Tasten gefallen, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:41
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ausser Dir käme sonst noch was wichtiges in den Sinn?
Momentan nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:44
@Funzl

Das Telebimmel hat gefont da bin ich die rannte runter getreppt und mit dem Bums gegen die kopf getührt! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Telebimmel hat gefont da bin ich die rannte runter getreppt und mit dem Bums gegen die kopf getührt! :-)
Wieso hast du kein Telefon oben bei dir?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:47
@Funzl

Weil das Telefon unten gegen die obere Wand Getelebimmelt hat. Mehrmals.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:49
@Funzl

Angeber. Du hast natürlich ein Telefon oben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast natürlich ein Telefon oben. ^^
Ähhmm....nein, Es sind drei, wenn man es genau nimmt ^^ Dafür habe ich keine Kautsch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weil das Telefon unten gegen die obere Wand Getelebimmelt hat. Mehrmals.
Das lässt du dir einfach so bieten? Man, man, man,...wenn das der Hermann erfährt.....uiuiuiuiuiui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:52
@Funzl
@NoSleep

So Ihr Lieben, muss langsam in die Pfanne, aber nicht bevor's was auf die Ohren gegeben hat.

Selbstverständlich müsst Ihr dem Lied keine Folge leiste; ist freiwillig. :D

Youtube: Dream A Little Dream Of Me - The Mamas & The Papas
Dream A Little Dream Of Me - The Mamas & The Papas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:52
@NoSleep
@sharena

hat jemand von euch beiden seinen / einen Mail-Account bei GMX?

Ich finde deren neue Seite sowas von popokackepipidoofidoof...ich will das nicht so haben!

Aber angeblich kann man nicht mehr zurück in die alte Ansicht - stimmt das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:53
@sharena

Oh, das mach ich doch glatt, mir in einer Pfanne ein paar kleingeträumte Ohren von dir braten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:54
@Funzl

Ich habe nicht mit der Kautsch getelebimmelt. Das lasse ich mir aber auch nur zweimal bieten. Ich habe 5 Telebimmels wenn mann es genau nimmt und nicht so eng sieht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:54
@Funzl
Nee, bin nicht bei GMX und keine Ahnung wie's bei denen läuft.

Darf ich dann von den kleingeträumten, gebratenen Ohren kosten?


Anzeige

1x zitiertmelden