Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:55
Zitat von sharenasharena schrieb:Darf ich dann von den kleingeträumten, gebratenen Ohren kosten?
Klaro - lang nur zu...:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:56
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Selbstverständlich
Selbstverständlich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:57
@Funzl

Die darfst Du mir dann an mein Bett servieren; das wäre nett :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich habe 5 Telebimmels wenn mann es genau nimmt und nicht so eng sieht.
Jetzt mach nicht wieder einen auf kariert.....du übertreibst doch maßlos....5 Telefone, hat kein Mensch zu Hause....oder hast du für jede Ortsvorwahl ein eigenes? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klaro - lang nur zu...
Ich habe nicht mit der Kautsch gebimmelt. Und ich habe keine Vorwahl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 03:59
@Funzl
Zitat von sharenasharena schrieb:Die darfst Du mir dann an mein Bett servieren; das wäre nett :)
Na, das ist doch was. Ohne Gebimmel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 04:00
Zitat von sharenasharena schrieb:
@Funzl

Die darfst Du mir dann an mein Bett servieren; das wäre nett :)
Das macht dann FF - ich hah ihn grad ein Fledergramm geschickt - ich denke er wird noch mit @feallai frühstücken, sich dann ordenlich von ihr verabschieden und dann zu dir kommen :)

So, und das werde ich langsam auch machen...mich verabschieden - ich muß das eine Mööp noch tanken, bevor ich los fahre....

Bin ab ca. 5:01 Uhr wieder hier plus/minus 10 - 456 Stunden.....hab so ein komisches Gefühl im Bauch....

Euch beiden alles Gute - bis bald *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 04:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ich habe keine Vorwahl
ebay?

Tschüüüüüüüüüüüüüß!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 04:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch beiden alles Gute
Wünsche ich euch beiden auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 04:02
@Funzl

Dann bekommt eben FF den Schmatzer :D

Also, dann einen schönen Tag noch, oder wie auch immer.

@NoSleep
Aber natürlich.
Doch bitte mit Gebimmel, sonst werde ich nicht wach.

Danke und schlaf schön, falls Du das Bett nochmals sehen wirst.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 04:03
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: falls Du das Bett nochmals sehen wirst.
Ich such grade. Ach,hab was gefunden. Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 04:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ebay?
Ebay hat auch keine Vorwahl!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 04:42
@Funzl
@NoSleep
@sharena

Guten Morgen allerseits! :-)

@sharena
Da kenne ich glaube ich den ersten Teil, auch total abgefahren. :-)

Ich bin doch kein Killer! Bin ganz friedlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 05:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ebay hat auch keine Vorwahl!
Die kann man bei ebay ersteigern....^^

@PrivateEye

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 07:28
@all guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 07:31
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 07:32
@Funzl
hallole!brrrrr kalt... und heut sollte ich in nen weinberg der exponiert oben liegt.entweder ziehts da wie hechtsuppe,oder wenn der wind von rechts kommt,stinkts nach saubaron...(schweinemast,2500 säu)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 07:34
Zitat von trollingertrollinger schrieb:stinkts nach saubaron...(schweinemast,2500 säu)
ist doch okay -immer frische Schnitzel griffbereit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 07:35
@Funzl
ich denk da oben immer an rinderfilet,ka ahn wieso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 07:50
256c18 IMG 1372Original anzeigen (0,6 MB)


melden