Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:34
@feallai
Nun, wenn man dein Essverhalten der letzten Zeit etwas kritisch beäugt... :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:35
@PrivateEye
ich erzähl am besten gar nicht, was ich sonst noch so gegessen hab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:35
@feallai
Interessant... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:35
@feallai
Machst du dir auch Gummibärchen aufs Nutellabrot? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:36
@PrivateEye
igitt! bäh, nee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:37
@feallai
Naja, das sagst du jetzt noch. Warte ab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:40
@PrivateEye
ich verabschiede mich.
mein kopf... autsch...


euch noch einen schönen abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 20:46
@feallai
Dir auch. Und nimm ein Aspirin oder so, hoffentlich hilft es. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:30
@PrivateEye
@trollinger
Guten Abend, jemand hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:35
@sharena
Pscht...... ja..... Nicht sooo laut.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:37
@PrivateEye

*flüster* : geheime Mission?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:42
@sharena
Nein... Sie sind da... Dreh dich nur nicht um!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:43
@sharena
Kreisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:44
@PrivateEye
Schon passiert; Deine Warnung kam wohl zu spät.....
Oh mein Gott! Müssen wir nun kämpfen? *bibber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:47
@sharena
Seufz... War nur der Postbote... Was denn das? Gewinnspiel? Ich habe gewonnen! :-) Freu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:57
@Funzl

So wie's aussieht hat es sich Flederfunzl schon bei mir gemütlich gemacht und und das halbe Inventar in Beschlag genommen.
Die Wohnung ist schon total auf den Kopf gestellt, aber das ist nur halb so schlimm; die Katzen freuts riesig, dass sie jemand neues zu spielen haben!
Aber heute nachmittag wollte er mir mal bei der Arbeit über die Schulter sehen. Aber wie er mitgeholfen hat, einfach toll! Hat mir alles gereicht, was ich grade brauchte!
Morgen habe ich frei, dann wird es eine Gruppenkuschelei mit den Katzen und FF auf dem Sofa geben! :)

@PrivateEye
Was haste gewonnen? Eine Reise in ein Gruselschloss?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 22:59
@sharena
Ein Reisegutschein, ja. Ein Wochenende mit Begleitperson in die Pension N.M.House.
Das Kleingedruckte... Aja, Schrotflinten und Äxte sind selbst (!) mitzubringen?!

Hm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:03
@PrivateEye

Hast Du Dir schon eine Reisebegleitung ausgesucht? *zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:08
@sharena
Da niemand anderes als du hier bist....zwinker... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:11
@sharena
Mal was anderes. Schau dir das mal an. Also ich bin jetzt wirklich nicht leichtgläubig und so, aber das ist irgendwie, naja, schwer zu verstehen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/unborn/meinzwilling/ (Archiv-Version vom 02.04.2013)


Anzeige

melden