Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:23
@PrivateEye

Juhui; danke! Das wird toll! Ich nehme dann die Knarren von Dir mit. :)

Die Idee, einen Trailer mal so zu präsentieren, find' ich richtig genial; und spannend sieht der Film auch noch aus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:26
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich nehme dann die Knarren von Dir mit. :)
???

Ich bin ein friedliebender Bürger!


Tja, keine Ahnung ob es den schon gibt und so. :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:32
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: ein friedliebender Bürger!
ach ja ich vergass; ein Killer biste ja auch nicht! Jetzt haben wir aber ein kleines Problem wegen der Reise.....

Du wolltest nur, dass ich das mal googeln muss, Du Schlitzohr! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:35
@sharena
Überhaupt nicht! Ich habe ja noch dich als Rohrschwingende Amazone dabei! Außerdem, einer muss ja die Zeitung halten, gelle? :-)

Wieso googlen? Du hattest doch den Link, brauchst du nur anklicken und anschauen. :-) Einfacher gehts nun wirklich nimmer, das ist Service!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:40
@PrivateEye
Aaah, ich verstehe.... Du übernimmst die Rolle des Denkers und Taktiker und die der hohlen Hau-Drauf-Birne. Diese Rollenverteilung finde ich einfach supi! :D

Was? War da am Schluss noch der Starttermin drinne? Auch wenn ich's zu Ende geschaut habe, aber darauf habe ich mich nicht geachtet....
Siehst Du, ich passe perfekt in mein Rollenschema ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:44
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Du übernimmst die Rolle des Denkers und Taktiker
Sagen wir mal so, eine beratende Funktion würde das ganze gewiss besser beschreiben.
Aber nein, stell dein Licht jetzt nicht unter den Scheffel! Und denke stets daran, egal was geschieht, gut aussehen musst du auch noch dabei! :-)
Zitat von sharenasharena schrieb:Siehst Du, ich passe perfekt in mein Rollenschema ;)
Rollschinken? :-D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 23:59
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:gut aussehen musst du auch noch dabei! :-)
wieso? Ist die Heidi Klum auch mit dabei? Muss ich dann die Viecher auf dem Catwalk killen?
Das raffe ich jetzt nicht.... :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Rollschinken?
Super Idee; den könnten wir als Proviant mitnehmen. Der gibt ordentlich Energy und heilt die Gesundheit!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:DVD
Ich frage meinen Liebsten; er ist der wahre Horrorfilm- Kenner; vielleicht mag er ihn mit mir gucken. Sonst gibt's einen DVD Abend mit mir selbst :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 00:08
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Muss ich dann die Viecher auf dem Catwalk killen?
Nö, aber so ein Speedkill mit einem Lockenstab oder Glätteisen wäre doch mal was anderes! :-D

Wäre eine Eiserne Ration nicht besser? Mit der kann man im Notfall auch gut zuhauen... :-D

Ja, frag ihn mal. Ansonsten ist halt Solo-Gruseln angesagt! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 00:16
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Speedkill mit einem Lockenstab oder Glätteisen
Jetzt weiss ich endlich, woher der Begriff "einen Gegner grillen" wirklich kommt. :)

Eiserne Ration ist auch noch gesund; füllt den Ferrum Pegel des Körpers wieder auf.....

Jetzt kann ich ihn nicht fragen; er ist völlig in diesen Film mit Kevin Bacon vertieft. Echoes .....irgendwas.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 00:28
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Jetzt weiss ich endlich, woher der Begriff "einen Gegner grillen" wirklich kommt. :)
Burn Baby, Burn... :-D
Zitat von sharenasharena schrieb:füllt den Ferrum Pegel des Körpers wieder auf
Des eigenen oder den des Gegners? Full Metal Jacket! :-)
Zitat von sharenasharena schrieb: Echoes .....irgendwas.
Einfach abwarten, irgendwann schallt schon was zurück... ;-)



So, es wird Zeit mich zu empfehlen! Noch eine erfolgreiche Nacht! :-) Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 00:34
@PrivateEye
Hui, zum Schluss nochmals richtig Action, was? :D

Wünsche Dir eine gute Nacht mit ganz vielen harmlosen Träumen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 00:41
@sharena
Dir ebenfalls viele, harmlose Träume! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 00:42
@PrivateEye
Danke, ich gebe mir Mühe! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 01:11
@Funzl
Du bist NION!

@sharena

Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 01:12
@NoSleep

Guten Morgen! :)
Fit und munter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 01:13
@sharena

Wie ein Turnschuh!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 01:20
@NoSleep
Jan Hammer.... Ich find das Lied klasse! :)

Kennst Du die (noch)?
Youtube: Intro "Eurocops"
Intro "Eurocops"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 01:29
@sharena

Klaus Doldinger!

Youtube: Das Boot OST Main Theme
Das Boot OST Main Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden