Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:03
@feallai

Kann ich ja jetzt essen - solange FF nich hier ist...^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:04
@Funzl
alles alleine? das bist du ja schon gar nicht mehr gewohnt, pass auf, dass dir nicht schlecht wird :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:05
@feallai

Von dem bißchen Früchtezeugs wird mir nicht schlecht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:11
@Funzl
na dann: hau rein :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:13
@feallai

Hab ich doch schon - nächste Malhzeit ( warm) erst gegen 16:00 Uhr....dann gibts warme Kiwi
( kotz! ) ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:13
@Funzl
warme kiwi... das hab ich auch noch nie probiert


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:15
@feallai
Meinst ich? ^^

Ff steckt sich die Dinger immer auf´m Grillspieß..meinte, es sei " lecker" ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:19
@Funzl
ff trinkt auch shampoo :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:20
@feallai
Der isst lauter so seltsames Zeugs...."ein sportliches Ritter-Sandwich" ist bei dem folgendes:

Ne Scheibe Toast - 7 Tafeln Ritter Sport druff - wieder ne Scheibe Toast....


ER wird ja nicht dick von, und wenn doch nur für ganz kurze Zeit...^^
feallai schrieb:ff trinkt auch shampoo
das kommt noch dazu...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:22
@feallai

Wir trinken Orangensaft mit Fruchtfleisch - ER mit ganzen Früchten - UNGESCHÄLT! ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:23
@Funzl
muahahahahahaha :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:27
@feallai

Er hat da dann immer ganz dicke, kugelrunde Backen, bis er die Orange am Stück runter gebracht hat - sieht aus wie ein Kugelfisch auf Extasy...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:42
@feallai

Auf Fisch..bzw. Fischstäbchen reagierte er anfangs "eigenartig" - sein allerstes wollte er durch
" Mund zu Mund-Beamtung" wieder zum Leben erwecken und das zweite lag 7 Tage in einem Goldfischglas, bis ich es entdeckte......


Im TV hat er mal nen fliegenden Fisch gesehen, und ganz laut gebrüllt : "!regürteB"-"!regürteB"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:45
@feallai

Hammerhaie, Sägefische usw. sind für ihn nur " Werkzeug-Fische", von den großen Manta-Rochen ist er fasziniert - wegen deren Eleganz....Wale liebt er!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:47
@feallai

Interesaant war auch,als er nen Nudelbaum pflanzen wollte.....du glaubst ja nicht wie zwei Kilo Nudeln riechen können, wenn sie drei Wochen lang in Erde versteckt regelmäßig gut feucht gehalten werden....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:49
@feallai
...hab ihn dann SOFORT erklärt das es KEINE Käsebäume gibt....!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:51
@Funzl
ich lach mich tot...

der kleine :D

ich wusste gar nicht, dass er fische so sehr mag. also lieber keinene fisch servieren, wenn er hier ist :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:52
@feallai

Naja....ich hab mal ne ganze Forelle im Backrohr gebacken......da wurde er ganz traurig...weil der Fisch eben nicht mehr lebte......geschmeckt hats ihn dann aber trotzdem....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:53
@Funzl
@feallai
juhuu! bin eingefroren.ess mal was,gibt gaisburger marsch.lecker!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2013 um 11:54
@Funzl
ich mag auch keine ganzen tiere tot sehen.
aber steak ist super :D

uwahhh! die katzenklos werden auf dem balkon herumgewirbelt.... ich muss da mal schnell hin...


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge