Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:29
@sharena
das ist mir nicht mal aufgefallen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:33
@feallai
puh, da bin ich aber froh, dass du das "überlesen" hast. mittlerweile ist's ja korrigiert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:44
@Funzl
@sharena
so ihr beiden hübschen.

da am montag mein patenkind kommt und alles perfekt sein soll, werd ich mich erst mal verabschieden.
muss hier noch (ein ganz bißchen, jaja) saubermachen und das geschenk zuende basteln :)

bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:46
@feallai
bis später liebes! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:47
@all
sind zurück ausm weinberg.war toll heut morgen!sonne und lauwarm...nur der geruch der schweinemast nebenan stinkt mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:49
@sharena
@feallai
@trollinger


So, und ich muß auch...ist gleich 12.00 Uhr - wir lesen uns....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:49
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 11:52
@Funzl
tschüüüüsssss!

@trollinger
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 12:30
@sharena
juhuu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 12:31
@trollinger
heiho! :)
Bin leider auch bald wieder weg; muss die to-do Liste abarbeiten... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 12:35
@sharena
bin beim mittagmachen.gegessen hab ich,jetzt wird relaxt.bis 14 uhr,dann gehts wieder weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 13:51
@Funzl
@trollinger
@sharena
ich wollt nur gerade ein bißchen angeben:

HIER SCHEINT DIE SONNE!!!!

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 13:55
@feallai

Hier auch!!!! :)

Ich halte sie sogar fest, sodass sie nicht wieder verschwinden kann.

108506-stock-photo-himmel-hand-blau-sonn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 14:12
@alasdair

Würdest du sie bitte wieder loslassen, das sie auch bis zu mir her kommt? Danke!

@alasdair
@feallai
@trollinger
@sharena

So, wünsche euch einen schönen Nachmittag...ich werde jetzt - völlig übersättigt und kurz vor dem Platzen stehend ins Bett gehen.......da hatte nämlich jemand ein schlechtes Gewissen wegen sechs weggefutterten Chillie-con-Carmen-Burger, und mich, nachdem er die Wohnung blitzeblank gemacht hatte mit 19 Stück Apfelkuchen meines Lieblingsbäckers empfangen und mir diese, nachdem ich mit reißfesten Seilen am Küchenstuhl fixiert wurde, in meinen Hals gestopft......zum Glück eins nach dem anderen, und nicht alle auf einmal...so hatte ich pro Stück noch gute 5 Sekunden Zeit zum KAUEN UND SCHLUCKEN!

Diese gewisse jemand liegt bereits in meinem Bett, und guggt ( wieder mal) ne schöne Naturdoku im TV - und ich werde mich dazu gesellen....

Die Tabakspfeiffe aus Schokolade, an der rumsaugt und rum"pafft" stört mich nicht weiter...so lange er die Schoki nicht anzündet^^

Viel Spass noch...biba.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 14:27
@Funzl
na dann schlaf mal schön. und träum von äpfeln :D

@alasdair
lass los! lass los! sonst kommt sie hinterher nirgendwo anders mehr an... der arme funzl ist schon ganz traurig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 14:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Würdest du sie bitte wieder loslassen, das sie auch bis zu mir her kommt? Danke!
aber nur, weil du es bist, obwohl....
Zitat von FunzlFunzl schrieb:völlig übersättigt und kurz vor dem Platzen stehend ins Bett gehen...
dann hast du doch die Augen zu oder gehörst du zu den Anteil der Menschen die mit offenen Augen schlafen? :D (man könnte ja sonst was verpassen :D :D)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 14:37
Eine allgemeine Info, die Sonne wäre wieder zu haben!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 14:38
@alasdair
hier ist sie jedenfalls nicht mehr :(
einfach weggegangen, während ich das bad geputzt hab :(

ich geh jetzt auch ins bett! aus protest!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 14:40
@feallai

Hmm...ich hab sie nicht mehr...in solchen Situationen gibt es nur einen Verdächtigen....

FF


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 17:08
@alasdair
meinst er hatte so großen hunger??????

*staun*


Anzeige

melden