Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 10:55
@feallai
dafür helf' ich nachher beim aufräumen, versprochen! :)
wenn ich satt bin, dann bin ich zufrieden. Und wenn ich zufrieden bin, dann mache ich fast alles ;)

@Funzl
ok, ich werde drauf achten; danke!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 10:56
@sharena
auch bügeln?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 10:58
@feallai
das gehört zu den wenigen dingen, die ich nicht gerne mache, wenn ich super zufrieden bin :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 10:58
@sharena
mist! :D ich mag das auch nicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:01
@feallai
meine mutter hat früher alles gebügelt, während sie fern gesehen oder mit den kopfhörern musik gehört hat. anscheinend war es auch bei ihr nicht ein sonderlich tolles hobby, dass sie sich dabei ablenken musste... :D
ich bügle bei uns zu hause gar nix; meiner zieht nämlich nie hemden an ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:02
@sharena
ich muss meine arbeitskleidung bügeln und mein mann muss jeden tag hemden tragen... :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:05
@feallai
habt ihr einen wäschetrockner?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:06
@sharena
nein. ist mir zu teuer im verbrauch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:08
@feallai
@sharena

ich hab mal mit vollem Mund zu FF gesagt " er soll für mich bügeln"...und er hat verstanden
"er soll mich verprügeln"...das hat er sich nicht 2 x sagen lassen - entsprechend sah ich danach aus^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:10
@Funzl
muahahah :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:12
@feallai

Danach meinte er nur "selbst schuld - mit vollem Mund spricht man auch nicht"....>>> Flederwertevorstellungen und Anstandsregeln^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:16
@Funzl
und was ist die moral von der geschicht? mit vollem munde spricht man nicht....

@feallai
bei uns ist der zum glück "inklusive", da wir zur miete wohnen und die waschküche für alle parteien gedacht ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:18
@sharena
@feallai

Das tat richtig weh! Wenn der mit seinen Superkräften loslegt haut der mich windelweich!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:18
Funzl schrieb:Das tat richtig weh! Wenn der mit seinen Superkräften loslegt haut der mich windelweich!
....und lacht noch dabei.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:20
@Funzl
sind da bestimmte filme schuld? *zwinker*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:22
@sharena

Nee, sowas schaut er nicht - und ich nicht. Habe sows garnicht in meinem Besitz, auch keine Ballerspiele oder so´n Zeugs...

Er tobt nur gerne rum...das ist alles....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:24
@Funzl
Ich meinte eher BS und TH Filme. Weil das dort immer so witzig aussieht, wenn die sich prügeln...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:24
@sharena
ich musste sofort an bud spencer denken :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:28
@feallai
Ja genau, den meinte ich auch. warum ich ihn allerdings BB abgekürzt habe, ist mir ein rätsel... :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2013 um 11:28
Ich meinte eher BB und TH Filme. Weil das dort immer so witzig aussieht, wenn die sich prügeln...
Ach sooooooooooooo - ja die kennt er alle...auswendig!


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge