Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.muß nur an ihr trägerloses Kleid denken - und die riesigen Büschel dicker Achselhaare....^^
Ich hätte mich fast ver.... Traumhaft.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:54
@NoSleep
@feallai

Wird´s bald? Oder muß ich mir wieder erst ins Bein schießen?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:55
@NoSleep
Zitat von feallaifeallai schrieb:der @NoSleep soll sich erst mal entschuldigen...
Hast gelesen? Du sollst @feallai erst huldigen! Also mach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:55
@Funzl
@NoSleep
@trollinger

so, fertig mit maus falten. ist doch gar nicht schlecht geworden, oder?

81e927 maus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:56
@feallai

Joo, hübsch geworden...und gar nicht mal soooo weit weg von ner Original-lebendigenden Maus..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:56
@feallai

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich huldige dich und obendrauf seist du auch gepriesen.

Ok. *umärmel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:58
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, fertig mit maus falten. ist doch gar nicht schlecht geworden, oder?
Mit oder ohne Anleitung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:59
@NoSleep
na gut, ich will mal nciht so sein... komm her du! *umärmel*
*haare durchwuschel* *in die wange kneif*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es tut mir wahnsinnig leid. Ich huldige dich und obendrauf seist du auch gepriesen.

Ok. *umärmel*
@feallai

So, hast gelesen? Und nu mach keinen mehr auf # "beleidigte Mettwurst" # - sondern umärmel ihn mal so richtig kräftig....

Ich hab keine Lust mir schon wieder ins Bein zu schießen - menohh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:01
@Funzl
Zitat von feallaifeallai schrieb:*in die wange kneif*
Haste gelesen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:na gut, ich will mal nciht so sein... komm her du! *umärmel*
*haare durchwuschel* *in die wange kneif*
Puuuh! - Danke, geht doch!

"Flederfunzlchen, kannst den erste Hilfe-Kasten wieder wegräumen - und deinen Arztkittel wieder ausziehen.."


*frrrrt - frrrt -f rrrrt - meinen Arztkoffer wieder im Schrank verstau - Kittel an den Haken häng - in die Küche flatter - frrttt-frrrrttt - frrrrttt - für die dicke Wurst am Rechner n´Glas Bitter Lemon einschenk - es zu ihm ins AZ bring - frrrrrrrrt - frrrrt - frrrrrrrrt*


" Aaaaaahhhh - BitterLemon, sehr aufdringlich, danke mein kleiner Freund..komm, setz dich her, @feallai umärmelt grad den @NoSleep-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:03
@feallai

Ich habe lobhudeln vergessen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste gelesen?
Ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:04
@Funzl
@NoSleep
@fr.trollinger
@trollinger
@Anja-Andrea
jaaaaa! lobhudelt mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:05
@feallai

keine Zeit - muß Bitter Lemon trinken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:05
@Funzl

*Im-Hotel-in-die wange kneif*

mal so richtig kräftig....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:05
@feallai
preiselobhudelumärmelhuldige...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:06
@trollinger

Anders rum. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:07
@Funzl
ff! der funlz will mich nciht lophuddeln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:07
@NoSleep
dann dreh deinen rechner


Anzeige

melden