Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:07
@Funzl

Mach es!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:08
@trollinger

Habe ich schon zwei mal.

Ah, jetzt gehts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:08
@feallai

ich lobhudeldoppeldreifachpresie dich :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:09
@Funzl
hahahahaha :) das klappt ja super. steht ff mit der gusseisenpfanne hinter dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:10
@feallai

Ja.Mit der neuen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:10
@Funzl
das dachte ich mir schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:11
@Funzl

Ich habe mal kurz in den mir völlig unbekannten Pilotenfilm reingeschaut. Nur die ersten 89 Minuten. Wie ist der Rest vom Film so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:11
@feallai

...du hast leicht reden........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:12
@Funzl
wenn du immer nett bist, gibts auch keine pfanne auf den kopf...
bei mir wollte ff das noch nie machen


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie ist der Rest vom Film so?
..voll roger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn du immer nett bist, gibts auch keine pfanne auf den kopf...
bei mir wollte ff das noch nie machen
ich bin doch immer super nett und ultra lieb zu dir, herzallerliebste @fellai....*den flederfunzl breit angrins - auf die schwere Gußeisenpfanne schiel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:16
@Funzl
ff ist alles gut :) pack die pfanne wieder weg.
der funzl ist wirklich immer lieb. nur ab und an machen wir mal ein späßchen...

bei @NoSleep allerdings. naja, wenn du den mal mit der pfanne besuchen möchtest..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:19
@feallai

So ne neue Pfanne könnte ich gebrauchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:20
@NoSleep
du darfst dich gerne mit ff um die pfanne prügeln...

viiiiieeeeeel spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:20
@feallai

* les, was lieb-fea da schreibt - Gußeisenpfanne angugg - Funzlkopf angugg - mit Pfanne aushol und ihn eins drüberzieh "BOIIINNGG-GG-GGG" - ihm Zettel hinleg wo drauf steht " das war nur vorbeugend" - mit Pfanne in die Küche flatter - frrrrt - frrrt - frrrrrrrrrt - Pfanne aufräum - wieder zurück flatter - frrrrt - frrrt - frrrrt mich vor Tastatur hinsetz und Pistazien futter...*.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:21
@Funzl
sorry, hab alles versucht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:22
@feallai
@NoSleep

Hmmm...häääh? war was? ich glaub ich war grad eben mal kurz ohnmächtig....ich glaub ich krieg Migräne...mein Kopf tut weh....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:30
@feallai
@NoSleep
@trollinger

alle weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:31
@Funzl
noch da...bin onoffonoff...blackunddeckerblackundecker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 22:32
@trollinger

lol

Na ich denke ich werde LANGSAM zu Bett gehen, ein paar Minuten noch....muß noch den BL austrinken


Anzeige

melden