Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 10:40
@Funzl
nein, keine bange mein bleistiftsäbelheld, das war nur ein kurzer schauer

*mir beide schnapp, wieder ordentlich ins handtuch wickel und mit ins wohnzimmer nehm.

da aufs sofa setz und beide zärtlich trockenrubbel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 10:42
@feallai

*Flügel weeeeiiit von mir streck- mich während dem Rubbeln umdreh und verbieg, das ja alles trocken wird....hihihihihihihihihihihihihihih - nicht da, das kitzelt...hihihihihihihihi-müde werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 10:44
@Funzl
huch, jetzt ist mir das funzelchen im arm eingeschlafen

*ganz zärtlich über die flügelchen streichel, funzl in seine flügel einwickel, die kuscheldecke unterm sofa hervorhol, paule auch auf den arm nehm und ins schlafzimmer geh.

dort funzlchen schön in die decke einpack, paul aufs kopfkissen leg, funzlchen zwischen pauls pfoten leg*

psssssssst!

*auf zehenspitzen rausschleich und tür zumach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 10:45
*chrrzzzzzzzz - chrrzzzzzzzz - chrzzzzzzzzz..anfang von ganz vielen, dicken Mehlwürmern, Käfern, und Nachtschwärmern zu träümen......chrzzzzz - chrzzzzzzz - chrrzzzzz....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 14:06
irgendjemand da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 14:06
@feallai

Ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 14:07
@Funzl
du! du schläfst doch und träumst von mehlwürmern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:03
@feallai

Die Funzlfeldermaus schläft - Funzl nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:11
@feallai

Die Funzlfledermaus schläft - Funzl nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:16
@Funzl
dann erzähl mal was, funzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:17
@Funzl
cricket im t20 format kann ich übrigens nur empfehlen. ist wirklich super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:27
@feallai

Das ist doch mit Pferden, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:32
@Funzl
ähm nein, das was du meinst ist polo ;)

cricket ist die vorform von baseball.

du musst einen ball schlagen, mit so nem fiesen schläger. und dann rennen. wenn du es nicht schaffst, auf die andere seite zu kommen, bevor die anderen den ball gefangen haben und dein 'tor' zerworfen haben, bist du raus. oder wenn der ball gefangen wird, ohne dass er vorher auf dem boden aufgekommen bist.

Wikipedia: Cricket
die können das viel besser erklären :D

Wikipedia: Twenty20


das ist echt spannend. ich bin kein fan von sport im fernsehen schauen... aber das sehe ich mir gerne an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:50
@feallai



Ich würde mit dem Schläger auf andere Dinge rumhauen, aber nicht auf einen unschuldigen Ball!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:51
@Funzl
der ist nicht unschuldig

lass dir nix erzählen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:52
@feallai

Die meisten Bälle sind ja noch nicht mal getauft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:54
@Funzl
ich lach mich tot!

wie passend...

hier ist gerade kurz vor deinem post ein ball in einen wassergraben geschlagen worden :D

der ist also getauft! hihihihihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 15:56
@feallai

DAS ist die berühmte Ausnahme...^^

Kath. oder ev.?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 16:00
@Funzl
hmmm... gute frage... das spiel ist in afrika..

wahrscheinlich irgendso ein evangelikaler baptisten erweckungscharismatiker verein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 16:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:evangelikaler baptisten erweckungscharismatiker verein
Ich brech ab! *lach*


Anzeige

melden