Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2012 um 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=qz4Fq9NXtzw


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 08:20
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@killimini
@feallai
@Marina1984
@Lady_Amalthea
@Plop
@PrivateEye
@Solita
@tic
@Chefheizer
@Trixie
@Wolfshaag

Guten Morgen zusammen :) Was für eine Nacht - war einfach schön. Durchgepennt - keinen
"Pipi-Alarm" gewesen - kann mich an keinen bösen Traum erinnern und etwas Arbeit steht für heute auch an.
Wie sagte meine Oma seelig doch immer: "Wenn dir langweilig ist putze dein Zimmer"

Genau das werde ich heute machen - staubwischen, saugen - Gardinen abnehmen und waschen - Teppichboden schäumen - all dies Zeugs...oder ich leg mich wieder ins Bett und hole meinem Alptraum nach....sowas fehlt irgendwie doch, wenn es mal weg ist....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 08:30
@NoSleep

Joo, der olle Reinhard - seine alten und ganz alten Sachen waren spitze...später als seine Texte politischer und noch gessellschaftskritischer wurden knickte seine Beliebheit glaube ich etwas ein, seine Fans wollten ihren " Kaminfeuer-Reinhard Mey" wieder haben.

Der Schicksalsschlag mit seinem Sohn muß ihn schwer getroffen haben - eine Zeit lang machte er auch negative Presse die er jedoch gekonnt in einem Liedererfolg umwandeln konnte.

Ich mag ihn und seine alten Lieder sehr - gerade jetzt kommt die für mich "passende" Jahreszeit nach einem vollbrachten Tag bei einer guten Tasse Tee und eingehüllt in eine dicke Decke auf der Couch sitzend schmunzelnd bei Kerzenlicht seinen Liedern zu lauschen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 08:33
Youtube: Reinard mey Irgendein Depp Bohrt irgendwo immer

Er muß mal bei mir im Haus gewohnt haben - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 08:34
Version zwei:

Youtube: Rasenmäher

Genial :)

Dazu das bayrische Gegenstück - nicht weniger klasse:

Youtube: Hans Söllner - Der Rasenmäher


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 09:37
@Funzl

*kühlschrank aufmach, sehen dass das fldervieh wieder alles ausgesoffen hat.
schnell zum metzger fahr*

5 liter blut bitte und KEINE fragen

*wieder nach hause düs, einen leckeren cocktail mix.

den kater schnapp, das fenster weit aufmach, kater auf die fensterbank setz*

FUUUUUUUUUUNNNNZLLLLLL komm heim, ist schon hell und das frühst... äh fledermausabendessen wartet auf dich!

Paul: miauuuuuuuuuunzl!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 09:47
*zu tode erschreck - völlig schockiert aus meinem Nachtquartier unter dem Sofa hochschreck - hochflatter - frrrt - frrrt - frrrrrtttt - mich in " ich ergeb mich Pose" auf Schrank stell :lv: fea:lv: mit großen Augen anstarr*


b7e499 fledermaus


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 09:54
mein funzlchen! du bist ja schon zuhause! :) ich hab mir sorgen gemacht!

hier, habe dir früh... abendessen gemacht *funzl freudig anstrahl und das glas hinhalt*

paul: miauuuunzl


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:03
@feallai

*mir Glas schnapp - mit Glas in die Küche flatter - frrrt - frrrt - frrrt - mich brav wie es sich gehört auf Küchentisch setz - ein Blatt Küchenrolle nehm - mir kunstvoll eine Mini-Fledermaus-Serviette daraus falte - auf Tisch dekorier - Feuerzeug hervor hol - Teelichter anmach - :lv:Fea:lv: mit einem Lächeln zu mir wink - mit rechter Flügelspitze auf Stuhl neben mir zeig - zweites Glas hervor hol - Hälfte von meinem Glas ins zweite Glas kipp - Fea angugg - mit meinem Glas an das andere anstoß - " bing-bing-bing" - zusammen mit :lv:Fea:lv: "Fledermaus-Abendessen" genießen will*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:07
@Funzl
uwäh... ähm... funzlchen das ist soooooo lieb von dir. aber iss mal dein abendessen alleine :)
ich ähm, mache im moment eine spezielle vegetarische diät, da darf ich leider nichts tierisches zu mir nehmen.

*an den kühlschrank geh, orangensaft raushol und in ein glas kipp*

aber ich setze mich gerne dazu und schaue dir beim essen zu. du musst außerdem das ganze glas leertrinken, sonst fällst du mir noch vom fleisch!

*mich hinsetz und fledermausabendessen wieder in funzls glas zurückkipp*

nicht böse sein, ja? *funzl ganz lieb anlächel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:10
@feallai

* das liebe Fealein unverständlich anschau - mit Schultern zuck - mein Glas nehm, mit Fea´s Glas anstoß - "bing-bing-bing" - mein Glas austrink.....hinstell...mit Flügelspitze auf Fea´s Glas deut - mir mit Zunge über die Flederlippen fahr - mir mit rechter "Hand" den Bauch reib *


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:11
@Funzl
*glas-rüberschieb*

du sollst doch auch satt werden, mein flederfunzlchen! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:14
@Fea-Glas nehm - und gaaaanz langsam austrink - auf Fea´s Schulter flatter - frrtt - frrttt - frttt - mich an ihren Haar festhalt - mich vorbeug - ihr ganz leise mit Piepsestimme " Aef beil" ins Ohr flüster- sie hinter dem Ohr kraul*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:18
@Funzl
*ganz rot werd*

funzl ist noch lieber! :)

bist du denn satt geworden?
ich glaub der pauli will ne runde mit dir spielen

*auf den kater deut, der immer wieder auf der stelle in die luft springt und ruft* miunzl miunzl


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:21
@feallai

*mit rechter Flügelspitze auf Bauchb zeig - mir fest den Bauch reib, dazu wohlwollend nick - zu Paul runterflatter - frrrt - frrrt - frrrrrt - mich wie ein Cowboy auf Pauls Rücken setz - ihm "die Sporen" mit meinen Krallen geb - mich an seinen Ohren festhalt, weil Paul wie ein Wildpferd durch Wohnung rennt *


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:24
@Funzl
schnell die kamera zück und video dreh

hach, sind sie nicht süß!

zuseh wie die beiden erst eine vase, dann ein bücherregal abräumen und letztendlich noch in den frische wäsche korb springen und alles verteilen...

über funzl lach, dem ein küchenhandtuch um den kopf gewickelt ist, welches im 'fahrtwind' flattert.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:30
@feallai

*mir Küchenhandtuch wie einen " Laurence von Arabien-Turban" um den Kopf binde - aus Waschlappen von Wäschekorb " Satteldecke" für Paul mach - im vorbei galoppieren mir einen am Boden liegenden Bleistift schnapp und wie einen Säbel wild umher schwing -
- wie wild gegen unsichtbare Feinde kämpf*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:31
*auf Paul in Küche reite - mit lauten " Kampfschrei" ein Stück Katzenfutter aus seinem Napf aufspieß - es dem Paul vor die Schnauze halt - Paul frisst während wir zusammen ins Bad stürmen - im Bad mit Bleistiftsäbel gegen Waschmaschine kämpf*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:34
@Funzl
*aus dem weg spring und die vasenüberreste aufsammel*

*dann ins bad renne und wieder wie wild fotos knipse*

paul, du solltest nicht in die dusche laufen!

funzl, nicht gegen den wasserhahn kämpfen, der geht sonst *wuuuuuuuuuschhhhhhhh* auf

*schnell den wasserhahn abdreh und meine beiden begossenen tapferen krieger in ein warmes kuscheliges handtuch wickel*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2012 um 10:38
@feallai
*mich kräfig schüttel - die Welt nicht mehr versteh - Zettel und Stift hervorhol - auf Zettel schreib:
" war das die Sintflut?"- Zettel mit triefenden Flügel und fragenden Blick zu Fea hochhalt - anfang mit Handtuch meinem Kumpel Paule trocken zu reiben*


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt