Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 13:52
@Funzl
nee, nur flederfunzl...

für uns sind nur noch die, die auf dem bild zu sehen sind

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 13:54
@feallai
hehe :bier:

Wieso soviele gemacht? :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 13:55
@feallai

Ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, wenn er wieder hier ist...ob seiner Essgewohnheiten...aber zuerst werde ich ihn seine Pfannenprügelei abgewöhnen.......Auge um Auge, Zahn um Zahn ......hehehehehe....*grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 13:58
@Funzl
auweia... gut, dass er das nicht gelesen hat :D

er hat aber auch ganz toll geholfen beim backen. da hat er sich die 275 muffins mehr als verdient :D

@killimini
dreiviertel davon nur für ff :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 13:59
@feallai

Ich hab mir ne Mini-Pfanne besorgt - genau passend für seinen Kopf......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:02
@feallai
:o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:22
@Funzl
passend für seinen kopf... hihihihih

kannst du ja gleich ausprobieren, er ist hier vor fünf minuten los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:30
@feallai

Die Mini-Pfanne ist aus einer großen Puppenküche.....völlig ungefährlich - aber er wird sie spüren, falls er mir nochmal eins überbraten will....wird.

Das Wetter ist relativ schön - ich denke nicht dasd er direkt hier her kommt........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:32
@Funzl
meinst, er geht noch den osterhasen besuchen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:34
@feallai
möchtest trollen und so neue Beiträge kassieren?
hab da nen tip ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:meinst, er geht noch den osterhasen besuchen?
Möglich, oder er guggt sich um, wo er Schabbernack veranstalten kann...immerhin ist heute der 1. April.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:46
@Funzl
hier hat er jedenfalls schon schabernack getrieben.
darla ist grün! und lucky hellblond!

paul hat ein herz in die seite rasiert. da drin steht ff+p forever

und in unserem bett steht eine wanne voll mit wasser.... die bekommen wir nicht mal zu zweit hochgehoben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:50
@killimini
wo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:51
@feallai

Oha.....Wanne ausschöpfen - in kleinere Eimer rein......dann klappt das.......die "Katzen-Deko" verliert sich wieder, im Laufe der nächsten Jahre..^^


Zu Hause ist alles hermetisch abgeriegelt - da kommt selbst er nicht rein.......hehe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:51
@feallai
Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

sogar offiziell von nem mod...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:56
@killimini
muahahahahahahahaaaaaaa :D

@Funzl
das ist auch gut so, wer weiß was er anstellt, wenn niemand da ist.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 14:59
@feallai

Deshalb die 400 kg schweren Stahlplatten außen vor den Fenstern......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 15:01
@Funzl
nur 400 kilo?
na da drück ich dir aber mal die daumen, dass das reicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 15:02
@feallai
:trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 15:02
@feallai

Denke schon, vollgefressen strengt er sich nicht gerne an...^^


Anzeige

melden