Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:07
Auf der Reise durch das Leben
hielt ich an so dann und wann
weil man an den schönen Mädchen
leider nicht vorbeigeh'n kann


LOL

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:09
@feallai

Ich will das Lied jetzt volle Kanne laut hören. Erst dann bin ich so richtig beliebt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:10
@NoSleep
bei deinen nachbarn denke ich dann eher nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:11
@feallai

Das Rentnerpaar wird mich bestimmt zum Kaffee einladen. Wahrscheinlich jetzt nicht, aber später. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:12
@NoSleep
wenn sie s überhaupt noch hören können


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:13
@feallai

Und wenn ich die Lautsprecher vor deren Tür stellen muß. Sie werden es hören (müßen). Sollen sich nicht so anstellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:14
@feallai

Ich such mal auf die Schnelle die Originalversion. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:14
@NoSleep
alte leute stehen eh früh auf
darum bist du ja auch wach


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:16
@NoSleep
na, das hätte auch schneller gehen können


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:18
I'm just a bird in the sky. uiuiuiui

@feallai

2 Minuten. Stimmt. Ich war schon mal schneller. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:18
@NoSleep
wie schon mal erwähnt, schneller ist nicht immer besser :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:19
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:alte leute stehen eh früh auf
darum bist du ja auch wach
Was erlaube. Du hast ja recht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:19
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:wie schon mal erwähnt, schneller ist nicht immer besser
Schnell ist nicht besser, aber eben schnell. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:19
@NoSleep
da ists schnell essig mit dem ausschlafen...

aber ich tröste dich, studentinnen die beim bäcker arbeiten können auch selten ausschlafen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:21
@feallai

Ich bin aber keine Studentin und arbeite nicht bei einem Bäcker. Das tröstet mich jetzt ungemein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:23
@NoSleep
na dann nicht....
war nur ein vorschlag.
schade, dass du keine studentin bist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:26
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:schade, dass du keine studentin bist...
Ich könnte eine sein, wenn du das magst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:27
@NoSleep
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
sei meine studentinnen-lounge-freundin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 06:30
@feallai

Aber nur wenn Loretta auch dabei ist. Dann wären wir drei Lounge-Freundinnen. Ich würde dann sofort die Hanteln in die Ecke werfen und nur noch über Frauenthemen reden. Z.b. über Autos, Handtaschen, Krieg, Lippenstifte, Shopping, Werkzeuge, und Kajalstifte.


Anzeige

melden