Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:28
Guten Morgen, schon gefrühstückt?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:29
@feallai

Ja, ohne Worte. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:29
@Anja-Andrea
morgen!
nee, nach frühstück ist mir nicht so...

hab nicht mal meinen kaffee heute runter bekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:29
@Anja-Andrea

Guten Morgen!

Ne, noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:31
@Funzl
@NoSleep
@feallai
Ich muss erst mal zum Bäcker was holen. Und der Froschi schreit das er Kuchen will :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:35
@Anja-Andrea
na dann viel spaß. sei nett zu der verkäuferin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:36
@feallai
Bin ich doch immer :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:36
@Anja-Andrea
dann ist ja gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 07:46
@Anja-Andrea
@NoSleep
so, ich mach mich dann jetzt mal auf den weg in die uni...

bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 08:24
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@NoSleep
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage ;-)
hier steppt der Bär....bzw. tropft der Vorstrich von der Decke....nerv....;-)
d.h. ich hab UUUUUrlaub und arbeite von zuhause und im bzw am zuhause...deshalb auch so selten hier....

hab euch jedenfalls nicht vergessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 09:49
@darkhope

Huhu! Danke für´s reinwinken - und viel Spass beim renovirien.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 10:10
@feallai


*frrrttttt – frrrrrt – frrrrttt….vorsichtig an @feallai´s Küchenfenster lande…es leise auf drück – mich durch den Spalt quetsch – es von innen wieder zu drück – mich hin setz – zu weinen anfang – mir denk…“das arme kleine Baby….ich muß es fea erklären…ich schreib ihr alles….“ – Zettel und Stift aus Flederumhang hol - ….:
Hallo liebe feallai. Ich war die ganze Nacht unterwegs um die Fledermami von Fleder-Baby zu suchen…..und schließlich habe ich sie gefunden. Aber ich kam zu spät. Ich habe sie, wie es bei uns Fleders üblich ist – dorthin gebracht wo eines Tages alle Fleders hinkommen, wenn sie für immer eingeschlafen sind. Wir haben zwar Superkräfte und leben sehr sehr lange, viel länger als ihr Menschen, aber eine Tages müssen auch wir die Reise in den Flederhimmel antreten. Dort ist jetzt auch die Mami von Fleli. Enes Tages werde ich, oder Du der Fleli erklären müssen, warum sie eine Menschenmami, und keine Fledermutter hat. Da werde ich ja noch da sein, und dir dann dabei helfen. Deshalb muss ich dich jetzt auch fragen, ob du und Paul denn zukünftig auch die Eltern für Fleli sein möchtet….den einfach wird das nicht werden, die Kleine groß zu ziehen. Eigentlich ist es nämlich so, das nur Fledereltern ihren Flederbabys alles wichtige beibringen können, was ein ausgewachsener Fleder wissen muß….ds geht jetzt hier nicht mehr….Fleli wird also die Erste der Fleders überhaupt sein, die bei Menschen groß wird – ihr, Du und Paul habt damit eine sehr große Verantwortung , wenn ihr das machen wollt.
Wenn euch das zu viel sein sollte, ist das nicht schlimm – ich nehm dann Fleli und bringe sie zu anderen Fleders….das ist ganz normal bei uns. Natürlich helfe ich euch beim Großziehen von Feli wo ich nur kann, aber alles kann ich auch nicht übernehmen, ich bin ja ein Junge und kein Mädel, und habe ja auch noch den dicken Funzl, um den ich mich kümmern muss.
Bitte frage mich nie! was mit Fleli´s Mutter passiert ist. Das darf ich dir nämlich nicht sagen – das ist eines unserer Fledergesetze. Verwandt war ich mit der Fleder-Mami, und die kleine Fleli ist somit auch ein Teil von mir.“

LG Flederfunzl

*Brief zusammen roll – mit Bändchen zu bind – mit Brief im Wohnzimmer flatter – frrrttt – frtttt – frrrrrt – Brief auf Tisch leg – ins Schlafzimmer flatter – frrrrrt – frrrrrt – frrrrrt – Im Fea-Bett Paul, und Fleli liegen seh – zu den beiden hinflatter – frtttt – frrrrrrt frrrrrrrt – der kleinen Fleli ganz sanft über das Gesicht streichel – an ihre Mami denk – ein paar Tränen kullern lass – Tränen wegwisch – mich dazuleg – die kleine Fleli mit meinem Flederfügel zudeck –meine Flederkrallenhand schützend auf sie leg – auch einschlaf....von der Reise ihrer Mutter in den Flederhimmel träum..*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 10:32


Flüstert: " Wer in unserem Herzen weiterlebt ist niemals tot. Tot ist nur wer vergessen wird"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 10:44
@Funzl
@Anja-Andrea
@darkhope
@feallai
@NoSleep
guten morgen zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 11:55
@Funzl
@Anja-Andrea
wir werden flelis mami nicht vergessen, niemals!

und wir werden uns aller-allergrößte mühe geben, aus fleli eine tolle fleder zu machen!
und ihr eine schöne kindheit bescheren. so gut es in unserer macht steht. paul wird ein toller pappa sein und ich werde alles geben, um eine tolle fledermama zu sein, auch wenn ich keine echte fleder bin.

*zu meinen kleinen geliebten tierchen geh, alle zärtlich kraule, allen dreien ein küsschen aufdrücke, ein tränchen verdrücke*
ich hab euch lieb, alle drei!

@trollinger
huhu :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 15:50
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@darkhope
@NoSleep
@alasdair

huch, hier ist ja mal was los.... äktschoooooon!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:06
@all servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:06
@trollinger
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:07
@feallai
kuckuk...dada!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:10
@trollinger
hhhuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii! hermann :D


Anzeige

melden