Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 18:59
@trollinger
@feallai
@alasdair

Huhu!

@feallai
Sind dir die Barock-Tapeten nicht zu " schwer"? ich meine, mal abgesehen davon das es nicht ganz einfach ist ne Mustertapete immer auf Stoß an die wand zu kriegen, wenn das Zeug erstmal hängt hängt es...^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:00
@Funzl
das tapezieren macht mein pappa :D :D

und ich habs bei den nachbarn gesehen. ich liebe es :)

@trollinger
http://www.amazon.de/Barock-Tapete-08521-60-schwarz-grau/dp/B005UILLVY/ref=sr_1_3?s=diy&ie=UTF8&qid=1365181171&sr=1-3&ke...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:02
@Funzl
@trollinger
@sharena
@alasdair
@NoSleep
@The_Borg
@popcorncandy
@Anja-Andrea
@Splitter
@darkhope
@killimini (yayayayayayayayayayayayay!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

kann man den satz verstehen?

Die Schule muss innerhalb des Förderschwerpunktes Klärung leisten bei Orientierungen, Grenzsetzungen, Identifikation, Annahme und Abgrenzung, Nähe und Distanz, Beziehungsaufbau, soziale Verantwortung, Kooperation und Gruppenfähigkeit. Dies sollte die Grundlage der Erziehung und der Beschulung in der Förderschule emotionale und soziale Entwicklung sein.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:03
@feallai
herrrrrrrrrrrrrrrrrrmmaaaaaannnnnnnnnnnn,ich hab wochenende....gar net mein thema!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:03
@trollinger
tschuldigung :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:04
@feallai
ich habs kapiert - und das will was heißen!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:04
@feallai
ich elf ja wo ich kann,aber son thema...noway.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:05
@Funzl
danke dir ;)
ist nur soviel info... und ich kann nicht andauernd auflistungen machen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:09
@feallai

Wenn du das so geschrieben für deine Arbeit brauchst passt das, denke ich...ich hätte es einfacher ausgedrückt, aber das wollen ja Akademiker, also deine "Prüfer" nicht hören - schlichtweg:
"Der Lehrer muß mehr auf das einzelne Kind eingehen sich mehr um ihn kümmern. Punkt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:11
feallai schrieb:Die Schule muss innerhalb des Förderschwerpunktes Klärung leisten bei Orientierungen, Grenzsetzungen, Identifikation, Annahme und Abgrenzung, Nähe und Distanz, Beziehungsaufbau, soziale Verantwortung, Kooperation und Gruppenfähigkeit.
Die Schule muss innerhalb des Förderschwerpunktes bei Orientierungen, Grenzsetzungen, Identifikation, Annahme und Abgrenzung, Nähe und Distanz, Beziehungsaufbau, soziale Verantwortung, Kooperation und Gruppenfähigkeit Klärung leisten.
feallai schrieb:Dies sollte die Grundlage der Erziehung und der Beschulung in der Förderschule emotionale und soziale Entwicklung sein.
Da wir mir persönlich nicht so ganz klar, in welchem Zusammenhang der "fett-gedruckte" Teil steht/stehen soll.
Vielleicht eher:

Dies sollte die Grundlage der Erziehung und der Beschulung in der Förderschule, bei emotionaler und sozialer Entwicklung (bzw. für emotionale und soziale Entwicklung) sein.

Je nachdem, was Du sagen möchtest.

Just my 2 cents ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:12
@Splitter

Guten abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:14
@Splitter
danke dir :)
der förderschwerpunkt heißt so. also emotionale und soziale entwicklung. ich setze es noch in anführungszeichen, dann ist es klarer. den ersten satz werde ich so umstellen. danke :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:15
@Funzl

Oh pardon, wo sind meine guten Manieren... *schäm* *verbeug* Guten Abend, der Herr...

Und natürlich auch euch anderen :)
feallai schrieb:der förderschwerpunkt heißt so. also emotionale und soziale entwicklung. ich setze es noch in anführungszeichen, dann ist es klarer. den ersten satz werde ich so umstellen. danke :)
Ahhh, verstehe. Ja, mit Anführungszeichen sieht es dann schon gleich ganz anders aus :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:16
@Funzl
wenns nach mir ginge, würd ich das auch so schreiben, einfach und klar... ;)

aber das wäre ja nicht ausführlich genug und polemisch und überhaupt... aaaaaarrrrggggghhhhhh!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:16
Splitter schrieb:*verbeug* Guten Abend, der Herr...
Nur nicht ZU tief - bis zum Boden reicht völlig...
Splitter schrieb:Ahhh, verstehe. Ja, mit Anführungszeichen sieht es dann schon gleich ganz anders aus :)
Ja, genau...sieht so aus wie mit Anführungszeichen......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:18
feallai schrieb:ber das wäre ja nicht ausführlich genug und polemisch und überhaupt... aaaaaarrrrggggghhhhhh!
Eben....aber das hat man ja im Alltag auch schon........wenn der Bäcker schon zu mir sagt - "Brot muß ich erst noch generieren"...dann denke ich mir meinen Teil...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:20
@Funzl
das hab ich noch nie gesagt :D

ich muss ja sogar, gender sei dank, schüler und schülerinnen schreiben.
lehrerinnen und lehrer
nicht kinder, sondern mädchen und jungen
katzen und kater
minister und ministerinnen....

*kotz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:20
förderschule und förderschulerin


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:24
@feallai

Du schaffst das schon, nur keine Bange....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2013 um 19:25
@Funzl
ich möchte einfach schreiben, wie mir der schnabel gewachsen ist. dann wäre es viel schöner zu lesen. und besser zu verstehen :D

so wie ich hier schreibe. das ist immer so schön angenehm...


melden
570 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge