Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:00
@alasdair
@feallai
der rote und der weisse sind die besten...rose...naja...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:03
@feallai
@trollinger

Ich muss jetzt schon TSCHÜß sagen... :cry:

Vielleicht schlage ich hier heute Abend nochmal auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:04
@alasdair
machs gut. bis später :)

@trollinger
mein 'h'ummer :cry:
Im Jahr 2000 stellt die KMK eine 30seitige Ergänzung zum ‚Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung‘ vor. In diesem Beschluss wird deutlich, dass eine schulische Bildung auch für Verhaltensgestörte gesichert werden soll. Ziel soll es sein, den verhaltensgestörten Schülern und Schülerinnen Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie Selbststeuerung erlernen können, sowie den Umgang mit Störungen des Erlebens und des Verhaltens.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:05
@feallai
omann,schwer.wer weiss wie die leute ticken.werkzeuge an die hand,ok.aber können sies auch nutzen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:06
@alasdair
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:06
@trollinger
darum gehts in meiner arbeit ja zum glück nicht...

ich muss nur zur geschichte der verhaltensgestörtenförderung schreiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:11
@feallai
internet...auf seiten kucken..quellen angeben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:12
@trollinger
hab das material schon zusammen und auf einem schicken plakat zusammengefasst. muss es eigentlich nur noch formulieren. aber das fällt mir echt schwer heute....


wie findest du denn den absatz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:13
@feallai
gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:15
@trollinger
wenigstens hast du nicht nett geschrieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:16
@feallai
also sag mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:16
@trollinger
mal :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:22
@feallai
ist doch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:25
@trollinger
danke dir.
argh... ich hab da so keine lust drauf. das ist das problem. dabei ist das thema echt spannend und interessiert mich auch.

aber mir sitzt die note im nacken. ich brauche eine echt gute note. und ich denke einfach nicht, dass ich das packe.
auch wenn die dozentin total super ist. die hat einiges drauf und da muss man schon was leisten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:52
ich möchte neue möbel.
und tapezieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:52
@feallai
wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:54
@trollinger
die möbel haben wir schon so lange. und die wandfarbe gefällt mir im wohnzimmer nicht mehr. es gibt so schöne barock oder retrotapeten


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:57
@feallai
schön,aber diese edlen schwarzen find ich noch besser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 18:58
@trollinger
ich find da auch nirgends eine qm angabe....

ja die mag ich auch, diese schwarz-weißen mit samt.
aber wir haben ja mehrere räume :D


Anzeige

melden