Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:09
@alasdair

Da wir jetzt beide Experten sind, müssen wir uns unbedingt über die genialen Kameraeinstellungen in diesen Meisterwerken austauschen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:10
@Solita

Von Gina auf Auto harter Schnitt. Aber Gina mit dem Franzosen im Auto....ich glaub es war ein schwarzer Jeep.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:10
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl
@alasdair

https://www.youtube.com/watch?v=kYFkqRMR-rw (Video: Kindermund tut Wahrheit kund)


passt mal genau auf was er sagt; SIE DARF!!!! :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:10
@NoSleep
SteadyCam?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:12
@PrivateEye

Keine Ahnung. Irgendeine Handkamera. Ich konnte kaum stillsitzen wegen der Wackelei. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:12
@Solita
Haha, der Gnom weis wo der Hase langläuft! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:12
@NoSleep

Hör dir an was der Kleine sagt, schmeißt dich weg. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:13
@PrivateEye

stell Dir vor, Du sitzt in der ersten Reihe und dein Kind erzählst sowas. Du wünscht doch die Erd geht auf und verschlingt dich oder setzt noch am selben Abend den Alten vor die Tür!!! :)

Und genau darum liebe ich Kinder; dieses Ehrliche, Unverfälschte. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:13
@NoSleep
Die allseits beliebten Beweisvideos hier? Sag jetzt nicht, dein Akku war auch alle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:15
@Solita

Jo mei a bayerischer Bua.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:15
@Solita
Variante 3, plötzlicher Blitzschlag vor laufender Kamera, wäre passender und ein perfektes Alibi dabei für dich! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:17
@PrivateEye

Richtig, würde Variante 3 nehmen. :)
Schade, daß ich keinen Sohn habe.....1442
habe mir immer so einen kleinen coolen Knirps gewünscht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:19
@Solita
Lach... Sind Mädchen etwa anstrengender?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schade, daß ich keinen Sohn habe.....
Das lässt sich ändern - *zwinker-zwinker*

@PrivateEye
@alasdair
@NoSleep

Mahlzeit zu-samen. :)

@NoSleep
Jojo, die olle Schaffrath - was ist aus der eigenlich geworden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:20
@Solita

For you....
baby0005


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:21
@Funzl

Moin.

Die Michaela spielt jetzt in Seifenopern mit.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:22
@PrivateEye

nein, sind sie nicht, aber Söhne ....den hätte ich als edlen Ritter erzogen. :)
Der hätte gewußt von A bis Z wie er sich mit einer Frau benehmen soll. :)


@Funzl
Ja, klar, lass mal.....ich stehe auf saubere Typen, nicht auf solche die 2h saubere Socken suchen. :D
Willkommen, freu mich daß Du da bist.

Klar....und was ist schon wieder das Thema??? Männerliebesfilme!!! Pfui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Michaela spielt jetzt in Seifenopern mit.
In welcher zum Beispiel?

@NoSleep
@alasdair
@PrivateEye
@Solita

Ihr lieben Liebenden, ich muß euch noch ein Stündchen lang alleine lassen, freue mich aber tierisch über die Aktivitäten hier.....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:22
@NoSleep

Wie mit Seifenpopern? Ach in Seifenopern!!! Brille aufsetzt jetzt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 21:22
@alasdair

Süß!!!! Danke! :)


Anzeige

melden