Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:45
@Solita
@NoSleep
Also mit sowas kenn ich mich nicht aus. Brauch das aber auch nicht bzw einfach kein Interesse daran.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:45
@PrivateEye

Es ist keine VERARSCHE. Es gibt das wirklich.
Das Problem ist nur, daß es um schnellen, reinen Sex geht.......NULL Gefühl. Nicht mal Sympathie.
Ok, Du siehst ein Foto...aber auch da wurden schon viele getäuscht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:46
Zitat von SolitaSolita schrieb:daß es um schnellen, reinen Sex geht.
Nie im Leben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:46
@Solita
Das meine ich ja mit Verarsche. Falsche Fotos etc. Und dann vielleicht, wenn es soweit ist, dann irgendwie Geld haben wollen etc. Ich denke du weist, was ich meine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:46
@PrivateEye
@NoSleep


ich habe auch kein Interesse daran habe es nur angesprochen, wie gesagt, es gibt einen zweiseitigen Artikel in einer bekannten Frauenzeitschrift darüber.
Sprach es ja nur mal an, wollte einfach sehn, wie ihr das sieht.

Bin beruhigt...ich mag Euch jetzt noch mehr wie vorher.0478


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:47
Erstmal @all

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:Artikel in einer bekannten Frauenzeitschrift darüber.
Bestimmt in der Emma. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:48
@alasdair

Och, der Mann mit den rosa Unterhosen. :) :) Grüße Dich. Kannst mal gleich zum Thema;
Seitensprungagenturen deine Meinung sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:48
@Solita
Bin beruhigt...ich mag Euch jetzt noch mehr wie vorher.0478
Meinst du damit, das ich jetzt meinen Kuchen bekomme?! :-D

Wir mögen dich doch aber auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:48
@Solita

Naja was soll daran schlimm sein, es versteigern sich doch auch schon Jungfrauen im Internet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:48
@NoSleep

Ich lese nicht die Emma. Bin zwar für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, aber keine fanatische Feministin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich habe auch kein Interesse daran habe es nur angesprochen
Du warst ja auch nicht neugierig. Du wolltest es nur wissen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:50
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:es versteigern sich doch auch schon Jungfrauen im Internet.
Kein Wunder, seitdem die Drachen ausgestorben sind... :-(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:52
@PrivateEye

Klar kriegst Du deinen Kuchen. :) Danke, schön daß mich wenigstens einer hier mag. ;)


@alasdair
Ja, die Menschheit verblödet einfach total.


@NoSleep
Ich war nicht neugierig, ich wollte mal außer Filme ein Thema anschneiden und wollte sehn wie Männer darüber denken.

Soll ich mit Euch über Make-up, die neuesten Herbsttrends oder die neuesten Erotikfilme reden? :)
(rate nur einmal, was die Antwort wäre) :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:52
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kein Wunder, seitdem die Drachen ausgestorben sind... :-(
Drachen gibt es noch. Das kannst du ruhig glauben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:52
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Make-up
Ja bitte. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:53
@Solita

Ganz einfach wo Nachfrage herrscht ist in der Regel auch ein Markt da....

Gucke....

http://auktion.gesext.de/Deine-unvergessliche-Nacht-Auktion_6610392/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:55
@NoSleep
Ich meinte 4beinige Drachen mit Flügeln, keine Hausdrachen... :-D

@Solita
Herbsttrends natürlich! Stildesignerin Michaela Schaffrath soll ja auch eine neue Kollektion herausgebracht haben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:55
@NoSleep
http://www.gofeminin.de/make-up/make-up-farben-typberatung-d6344.html (Archiv-Version vom 14.08.2012)

bitte, darfst Dich weiterbilden. :)


@alasdair
Mensch, jetzt poste doch nicht solche Links. *böseguck*

Moment, muß mal schnell reingucken. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:55
@PrivateEye

Michaela Schaffrath? Ist das nicht die, die Pornos gedreht hat? Wie heißt die nochmal?
Die macht Mode? Wie wird das wohl aussehen? ;)


Anzeige

melden