Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:42
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ich muss schon manchmal hart anpacken
Zitat von zettzett schrieb:ich glaube, ich rauche mir jetzt eine..
Aber Hallo! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:43
@zett
vielleicht gibt's da auf yt noch einige überbleibsel davon... :ask: das werde ich gleich morgen antesten... :)

bitte, gern geschehen! ist einer meiner favoriten! :lv:

@Funzl
@zett
@NoSleep
So Ihr Hübschen, muss mich schon wieder langsam verabschieden; darf morgen zum Frühdienst antraben...

So, und noch was Schönes für die Nacht:
Youtube: Steelheart - She's Gone lyrics
Steelheart - She's Gone lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:44
@sharena
träum was nettes und morgen einen ruhigen arbeitstag :) bis die tage ;) :lv:

@NoSleep
jaja! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:45
RRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜLLLPPPPPPSSSSSSS!

@zett
@sharena
@NoSleep

So, bin satt.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:45
@sharena

Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründem gesperrt.

Sehr schön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:46
@Funzl
schööööööööööööön, ich liebe rülpsende männer und männerfüsse :vv: ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:47
@NoSleep
Siehste, ich mach' Fortschritte! :)
N8


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:47
hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:47
@zett
Zitat von zettzett schrieb:jaja
Ich könnte jetzt posten was Jaja bedeutet, aber @Funzl wird mich dann blockieren und sperren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:48
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Siehste, ich mach' Fortschritte!
Mach nur so weiter. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:49
@NoSleep
nein, wird er nicht, schließlich habt ihr eine ganz besondere beziehung zueinander ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:50
@zett
@Funzl

Genau!
Zitat von zettzett schrieb:schööööööööööööön, ich liebe rülpsende männer und männerfüsse :vv: ;)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:50
Zitat von zettzett schrieb:ich liebe rülpsende männer und männerfüsse :vv: ;)
Meine Füße sind makellos und top-gepflegt....und ich rülpse nur virtuell, niemals im RL!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber @Funzl wird mich dann blockieren und sperren
Ja genau, wenn ich erkläre was " jaja" bedeutet blockiere ich @NoSleep und @zett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:52
@Funzl
das finde ich sehr schön, denn die wenigsten männer haben gepflegte füsse :vv:
wirklich jetzt, meistens sind sie groß, behaart und..naja ;) ok ich möchte nichts verallgemeinern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:52
@Funzl

Ja le.... .Genau!

@zett

Er wird uns beide blockieren und sperren. Und vielleicht auch melden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:54
@NoSleep
er wird höchstens DICH blockieren, mich nicht, ich lasse meinen charme spielen ;)

:lv:
@Funzl
<--- wimper klimper


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:54
@zett

Dem pflichte ich bei - manche Männer haben echt völlig verschruntete Drecksquanten, mit eingewachsenen Nägeln und Nagelpilz und was weiß ich was.....sieht man ja im Sommer, wenn die alle in ihren "Outdoor-Sandalen" barfuß rumlaufen....

@NoSleep
Wenn du mir nicht auch sofort so charmant zuzwinkerst, sperre ich mich!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:haben echt völlig verschruntete Drecksquanten
lach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:56
@zett

Als hätte ich keinen Charme. *knick-knack* *Heftig-mit-der-Hüfte-klimper*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sieht man ja im Sommer, wenn die alle in ihren "Outdoor-Sandalen" barfuß rumlaufen....
Du hast ja auch die dicken Mööp Stiefel an. Da sieht man nix. :)


Anzeige

melden