Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:25
@sharena
killing in the name of... :lv: boah da war ich 15... die anderen, ah je, die müsste ich mal raus kramen, zu lang her.. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:25
@zett
... und danach wird abgerockt! :) :fuyeah:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:26
@zett
Ich war da auch etwa in diesem Alter... :D Höre es aber immer noch furchtbar gerne... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:26
@Funzl
selbst wenn @NoSleep danna us seiem Fenster springt^^
Nur aus dem Kellerfenster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:27
@sharena
:bier:

oh ja, ich vermisse falls das einer noch hier kennt, mtv headbangers ball *lach*

;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:27
@NoSleep
nicht, dass Du dir noch schwere verletzungen zu führst :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:28
hoppla ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:31
@zett
Zitat von zettzett schrieb:, mtv headbangers ball
schade, kenn ich nicht.... :(

ich sehe, wir müssen wirklich mal einen "frauenabend" zusammen machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:31
@zett

Uih, sogar 2 mal. Na, da du ja in der Pflege arbeitest mache ich mir darüber keinen Kopf.

*Kellerfenster-öffne-und-Jump-von Van Halen-sing*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:32
Zitat von zettzett schrieb: mtv headbangers ball
Da hat mal Doro Pesch moderiert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:33
@sharena
hier ein kleiner auszug ;)

"Headbangers Ball ist eine Fernsehsendung über Heavy Metal, die früher auf MTV und in Europa auf MTV Europe lief. Inzwischen läuft sie auf MTV2 und diversen internationalen MTV-Ablegern, jedoch gegenüber der Ursprungsversion in deutlich reduzierter Form. Die Sendung lief erstmals am 18. April 1987 spätabends auf MTV in den USA und Kanada und zeigte Musikvideos von Heavy-Metal- und Hard Rock-Bands. Die Show wurde ursprünglich als klarer Kontrast zum gängigen Mainstreamgeschmack ausgestrahlt."

war super echt.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:34
@sharena
müssen wir auf jeden fall :) :lv:

@NoSleep
ich pflege und hege dich ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:35
@sharena
ich höre jetzt erstmal rein, das video funzt jetzt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:35
@zett

danke! :)
wieso hat mir damals keiner gesagt, dass es so eine tolle sendung gibt?! :cry:
alles verräter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da hat mal Doro Pesch moderiert.
Pfff^^^...die olle *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:38
@sharena
also für die liebhaber von hard rock etc. war's schon m.M. nach klasse, da es damals noch kein internet gab. ich habe es sehr gerne gesehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:38
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ich pflege und hege dich
So sind sie eben die zarten Pflegerinnen. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:39
@NoSleep
zart ...naja ;) ich muss schon manchmal hart anpacken, je nach dem .. es liegen ja keine 45 kg leichten geschöpfe im bett ;)

@sharena
danke für den song,hat mir gut gefallen ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 23:41
ich glaube, ich rauche mir jetzt eine..


Anzeige

2x zitiertmelden