Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:17
Wollt Ihr mich ruinieren? :D :D :D

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:18
@Funzl

Das habe ich gewußt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:20
@Funzl
Das geht so. :) :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:21
https://www.youtube.com/watch?v=lftcCDTwmw4 (Video: Journey wheel in the sky with lyrics)

Youtube: separate way by journey
separate way by journey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:22
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:23
@NoSleep

LOL ?????????????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:23
@Funzl
Das ist cool.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:25
@Lorea

@NoSleep
und ich sind wahrscheinlich ganz sicher eventuell vielleicht 100%ig die größten Journey-Fans in der Lounge!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:26
@Funzl
:) Nicht schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:27
@Funzl

Ich mag Jersey. Hundertprozentig. Da bin ich mir fast ziemlich, wahrscheinlich sicher. Ja, das glaube ich auch. Mit Sicherheit.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:28
@NoSleep
Jersey? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:28
@NoSleep
Als Anzüge? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:29
@Lorea

Ist eine Band. Die machen gute Musik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:30
@NoSleep
Hier wird man ja emotional gerührt und geschüttelt bei Euch. :D :D :D
Jetzt krieg ich schon wieder nen Lachanfall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:30
@Lorea

Die Band wurde im Jahre 1973 in San Francisco von den beiden ehemaligen Santana-Mitgliedern Neal Schon und Gregg Rolie gegründet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:31
@NoSleep
Journey oder? Nicht Jersey.


Anzeige

melden