Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:32
@Lorea

Ja. Die Band heißt oder hieß Journey, nicht Jersey. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:32
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich mag Jersey. Hundertprozentig
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:32
@Lorea
Journey.....richtig...aber nur mit Steve Perry...alle anderen haben IHN nur kopiert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:34
@Funzl

nach der Trennung von Fleischman wurde der junge Sänger Steve Perry verpflichtet. Sein Mitwirken machte sich beim nächsten Album Infinity (1978) deutlich bemerkbar. Die Band präsentierte sich songorientierter und konnte mit der Single-Auskopplung Wheel in the Sky einen ersten Hit verbuchen. Perrys exzellenter Gesang machte sich besonders bei den balladen-orientierten Teilen des Albums bemerkbar und sollte sich in den folgenden Jahren zu einem der Markenzeichen der Band entwickeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:34
@Funzl
Ja. Okay. *japs*
:D :D

Sorry@NoSleep
Ich weiß, war ein Verschreiber. Aaaaaber so luuuustig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich mag Jersey
@NoSleep

Du badest ja auch ....ohne Wasser....im Hotel...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:36
@NoSleep

Ich meine...wenn an schon seine Unterhosen als Nacht-Kopfbedeckung trägt.....^^ muß ja im Oberstübchen Zugluft vorranig sein....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:36
ICH KANN NICH MEHR............:D :D
Ehrlich. :D
Haaaach.
Das ist mein Humor.
Entschuldigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:39
@Lorea
@NoSleep

..und jetzt singen wir alle mal schön brav mit:

https://www.youtube.com/watch?v=xlO4CN8-LRU

Koroaka.... oder wie das heisst,,,,,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:39
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich weiß, war ein Verschreiber. Aaaaaber so luuuustig.
Aber soo lustig. @Funzl Als er das im Hotel gesagt hat, bin ich fast von der Schrankwand gefallen und es hat mir die Socken aus den Schuhen gehauen. Deshalb hat der Schlingel auch meine Bilder gepostet. Ach. Ich mag ihn. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du badest ja auch ....ohne Wasser....im Hotel...^^
Nur miitwochs, wenn Wasser drin ist.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:41
@Funzl
:D :D :D Ja. So heißt das. :D Nicht
Und ich kann nicht singen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:42
@Lorea

der olle @NoSleep
war mal so besoffen, im Hotel, das er den Kamin mit der Wanne verwechselt, und sich mit Asche "gewaschen " hat....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:42
@NoSleep
@Funzl
:D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich meine...wenn an schon seine Unterhosen als Nacht-Kopfbedeckung trägt.....^^ muß ja im Oberstübchen Zugluft vorranig sein....^^
Ich habe die Unterhose....

Wehe du postest jetzt die Bilder.

Kann ich Abzüge haben?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:43
@Lorea

Jeder kann singen...außer @NoSleep
...wenn der singt fallen immer tote Vögel vom Himmel.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:war mal so besoffen, im Hotel, das er den Kamin mit der Wanne verwechselt, und sich mit Asche "gewaschen " hat....^^
Davon will ich auch Abzüge haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wehe du postest jetzt die Bilder.

Kann ich Abzüge haben?
Nien, mach ich nicht - nein, kannste nich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 02:45
@Funzl

Ich kann super singen. Ich kann dir davon Abzüge machen.


Anzeige

melden