Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:42
@feallai
jaja :P:



hei, hab eben son olles Schokiei aufgemacht. Die sind aber krass verklebt und so...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:44
@Funzl
@killimini
@sharena
@feallai
@Lorea
@Splitter

Guten Abend Leute ! :) Endlich Wochenende :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:44
urgh. jetzt is mer übel :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:44
@mobbarley
hallo towlie. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:45
Zitat von sharenasharena schrieb:Soll ich noch zett anfragen, ob sie ein paar saure Gürcken sponsert
Das wäre sehr nett -

So, jetzt habe ich Hunger, ich mach mir mal was zu essen - bin teilweise afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:46
@killimini
Und niemals das Handtuch vergessen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:46
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir sind gar nicht da.....
mausi, was meinst du damit? :D

@killimini

au nyt e ganz kleins bitzeli flirte? ich cha nüt derfür; my stärnzeiche isch schuld! :D

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ihr seid hier völlig UNGESTÖRT & ALLEINE! ^^
dann sollte es aber heissen: Die zweite Wohlfühl- und Separée - Lounge für Erwachsene. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:48
@mobbarley
Heiho! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:48
@sharena
guten abend :) alles gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:50
@mobbarley
hey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:50
@feallai
huhu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:51
@mobbarley
jo, alles klar bei mir. und selbst?

musst aufpassen, ich habe heute gearbeitet. und wenn ich gearbeitet habe, kommt abends selten was g'scheites raus bei mir. wenn du dich also nicht mit krankheiten wie stumpfsinn und so anstecken möchtest, solltest du mich besser meiden.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:52
@sharena
haha :D

flirte wo andersch :P:


@mobbarley
jetzt haben wir Chefkoch und Towlie in der Lounge. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:52
Zitat von sharenasharena schrieb:dann sollte es aber heissen: Die zweite Wohlfühl- und Separée - Lounge für Erwachsene
Ähhmm..........kein Kommentar....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:54
@sharena
Ich war heute auch arbeiten ^^ bin total ko und häng aufm sofa :D

@killimini
Ja stimmt, hab ich gar nich drauf geachtet :D aber du hast recht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:56
@killimini
:cry: ich will zu mim mami! alli sin so gemein zu mir! :(

@Funzl
musst auch nichts sagen; Deine Gedanken dringen bis zu mir vor. Ich bleibe auch ganz brav heute abend; versprochen! Keine Flirts, kein Separée-Geflüster, keine Zweideutigen Bemerkungen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:56
@killimini
@mobbarley
ich darf southpark nicht mehr mitgucken... weil ich immer rufe: trolli! trolli! @trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:57
@sharena
ich bin nicht gmein zu di. hap dich zum knuddeln gern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:57
@mobbarley
ahh, dann bin ich nicht die einizge "lädierte" person hier; wie schön! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:58
@sharena
lädiert?^^


Anzeige

melden