Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:20
Youtube: NIN - HURT - VIDEO OFICIAL
NIN - HURT - VIDEO OFICIAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:21
@feallai
Wie jetzt? Das Original?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:21
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach... ich denke, darauf kann ich verzichten... für wen denn schon ;)
@Splitter

Entschuldigen Sie bitte - ich hatte da wohl etwas durcheinander gebracht....natürlich aht sich die Vorstellung erdingst.....erübrigt.....
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie haben die gleichen rundungen
Holla die Waldfee....pass mal ein bißchen auf, ´nicht das sie "flugunfähig" wird...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:22
@Lorea
@Splitter hats schon rausgesucht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:22
@Splitter
DAS ist das Original? Der Johnny hat das kopiert? Echt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:22
@killimini
na super! denne bini scho mol in züri und denne kneifsch du. ganz toll, ächt jetzte! :D :D
wenn gohts den los mit dinere europa-tournee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:23
Zitat von LoreaLorea schrieb:DAS ist das Original? Der Johnny hat das kopiert? Echt?
Trent Reznor (nine Inch Nails) hat's Original geschrieben ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Entschuldigen Sie bitte - ich hatte da wohl etwas durcheinander gebracht....natürlich aht sich die Vorstellung erdingst.....erübrigt.....
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:24
@feallai
Irre. Wusste ich nicht.
Entscheide mich aber trotzdem für Cash als den besseren Gefühlstransporteur. Gilt natürlich nur für mich. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:25
Zitat von LoreaLorea schrieb:Entscheide mich aber trotzdem für Cash als den besseren Gefühlstransporteur. Gilt natürlich nur für mich.
und für mich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:25
@Splitter
Ich kenn "Trent Reznor" garnicht. :D Noch nie gehört.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:26
@Funzl
Klar!!!!!! Für Dich hab ich sogar den. :lv: gelernt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:26
Zitat von LoreaLorea schrieb:Entscheide mich aber trotzdem für Cash als den besseren Gefühlstransporteur. Gilt natürlich nur für mich. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und für mich!
Und für mich ebenfalls :)
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich kenn "Trent Reznor" garnicht. :D Noch nie gehört.
Njoa... "Nine Inch Nails" halt... ne Band... gehen in die Richtung Alternative Rock... Muss man nicht kennen, schadet aber auch nicht, wenn man sie kennt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:27
@sharena
zzz.

wärsch single würs anderscht usgseh :troll:

ne, chum dich den mal in Basel go bsueche ;)

am fritig fahri los. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:27
Zitat von LoreaLorea schrieb:Dich hab ich sogar den. :lv: gelernt. :D
@killimini

HASTE GELESEN?

HASTE GELESEN?

HASTE GELESEN?


*hach - schmacht - seuffz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:27
@Splitter
Ja sicher. :D

Danke für die Erklärung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:28
@Funzl
:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:29
@Funzl
ja hab ich ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:30
@Funzl
@Lorea
@Splitter
ich liebe nin!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:30
@Lorea
@Splitter
@feallai

Der Johannes Bargeld hat das schon sehr gut gemacht....
Zitat von killiminikillimini schrieb:ja hab ich ;)
NÄÄNÄÄNÄÄNÄÄNÄÄÄ-NÄÄÄÄÄÄ!


Anzeige

melden