Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 20:48
@fr.trollinger
hatte ers verdient??

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 20:50
@trollinger
Ne, eigentlich nicht, doch in Ermangelung der Möglichkeiten, musste halt der Teig herhalten.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 20:55
@fr.trollinger
so brutal. :o:

vielleicht fahr ich lieber gleich nach München. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 20:59
@fr.trollinger
vergraul unseren gast nicht...der hat muffe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:04
@killimini
Das ist doch nur Teig, schadet dem Brot bestimmt nicht. Strudelteig muss kräftig auf den Tisch geschlagen werden, sonst wird´s nix. ☺

@trollinger
He, ich mach doch gar nichts. Du weißt doch, ich bin so harmlos wie ein Hund ohne Zähne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:04
@fr.trollinger
@trollinger
hehe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:05
@fr.trollinger
schon gut,zerberus...;-)))))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:06
Zitat von killiminikillimini schrieb:aber auch sonst sind seifen blöde.
irgendwann sindse so klein dass du nix mehr mit anfangen kannst. und vorallem diejenigen welche eine form haben, sprich figur darstellen sehn mit der zeit wie krüppel aus
Schnick-Schnack! Gibt nix besseres als Seife - und vor allem gesünderes......Duschgel ist reine Chemie, nix anderes. Klene und kleineste Seifenreste kommen in eine Restdose - wenn die voll ist hat man ein neues Stück Seife, oder eben in eine Seifenpresse.
Seifenfiguren nimmt an nicht zum waschen, die sind Deko.

@trollinger
@killimini
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@NoSleep
@sharena
@Lorea

Guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:06
@Funzl
servus funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:07
@trollinger
Dir geb ich gleich, kannst gleich mal ne Ladung Schwefel kriegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:08
@Funzl
Guten Abend Herr der Nudeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:09
@Funzl
du benutzt auch Seife?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:10
@Funzl
Auch nen guten Abend und nicht nur an Dich, sondern an ALLE. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:11
@Lorea
Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:12
@Lorea
huhu :)

@trollinger
http://www.allmystery.de/blogs/killimini/rote_dame
voila


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:14
Zitat von killiminikillimini schrieb:du benutzt auch Seife?
Ich benutze NUR Seife. Um genau zu sein nur reine Kernseife. Geruchlos. Völlig unschädlich für Haut und Haar. Das schon seit über27 Jahren.

Deo sowieso nie, After Shave auch nicht. Seltenst mal ein echtes Herren-Parfüm, und das auch nur weil ich es umsonst bekomme......mir würde im Traum nicht einfallen z.B. für 40 ml Parfümsuppe 95.-€ zu bezahlen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:16
@Funzl
ich kaufs immer im Ausverkauf oder in billigläden. Gleich gute qualität (markenartikel eben) aber nicht überteuert.


neee... ohne deo würd ich ned aus dem hause gehen. aftershave nutz ich ab und zu, aber auch nicht immer.
parfüm eher selten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:17
@Lorea
guten abend!
@fr.trollinger
hab ich da...2 säcke a´25 kg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:18
@Funzl
@killimini
@fr.trollinger
@Lorea
@trollinger
@Anja-Andrea

Guten Abend :D maaan da sitzt man grad 10 minuten zuhause und muss direkt wieder los und die verwandschaft rumfahren ^^ was muss, dass muss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 21:18
@mobbarley
Guten Abend.


Anzeige

melden