Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:04
@PrivateEye
hast du ein bißchen zu viel charlotte bronte gelesen? :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:07
@feallai
Leiderv kenne ich die Dame nicht. Würdest du mir freundlicherweise mehr über sie erzählen, während ich dir derweil ein Vollbad mit Rosenblüten einlasse?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:12
@PrivateEye
nicht im ernst? du kennst sie nicht? das war doch nen scherz, oder?

Wikipedia: Charlotte Brontë

sie schreibt jedenfalls so ähnlich wie du :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:15
@feallai
Ist sie denn so bedeutsam, das ich über ihr Schaffen generell informiert sein müsste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:16
@PrivateEye
oh ja! eine großartige schriftstellerin! jane eyre ist ein klassiker :)

aber vermutlich nichts für so harte männer wie dich und privateschnabel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:20
@feallai
Leider ist diese talentierte Ikone der Literatur schon lange von uns gegangen...
Impliziert indes der Vergleich meiner bescheidenen Person mit ihr, das mein baldiges Ableben damit wünschenswert würde?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:25
@feallai
Nun, dieser seltsame Kerl liest eher Chandler und Hammett. Genaugenommen verschlingt er die. Aber frag nicht wie schnell das geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:27
@feallai
Nicht zu vergessen, die ganzen Romane von Parker, die der mir klammheimlich als E-Books auf dem Handy runtergeladen hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:29
@PrivateEye
pass auf dass das nicht einreißt :)
sonst wirds teuer :D

wer will denn dass du ablebst???? ich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:33
@feallai
Na du wolltest mich doch gestern erst explizit auf die Straße werfen, statt mir drüber zu helfen!

Ja, teuer wars! :-(
Nun macht der aber was mit so einem kleinen, seltsamen Daddelding, keine Ahnung was das ist. Sieht aus wie ein Klapphandy verkehrt rum. Und TV kann er scheinbar auch damit gucken.. Frag mich wie das geht ohne Antenne oder Anschluss???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:40
@PrivateEye
hmmm.... mysteriös!
was schaut er denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:42
@feallai
Kann ich nicht sehen, der Bildschirm ist zu klein.. Und er versteckt es dauernd vor mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:43
@PrivateEye
das ist ja gemein. dann musst du warten, bis er schläft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:45
@feallai
Das wäre aber genauso gemein dann, heimlich... Du weist schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:45
@PrivateEye
dann musst du ihn überreden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:50
@feallai
Wie denn? Ich verstehe ihn ja kaum bis gar nicht... Und einfach nehmen ist nicht gut, vor allem, wenn der wieder sein Knisterdings rausholt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:53
@PrivateEye
knisterdingens?
du verstehst ihn immer noch nicht???

puuuuhhhh, da habt ihr beide aber noch arbeit vor euch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:55
@feallai
Na Ne, das Dings knistert-zischt wenns losgeht. Und brezelt übelst... Wie ich den das erste Mal bei mir im Keller gesehen habe, hat der mir eine verbraten damit. Frag nicht nach Sonnenschein, schlimmer als 3Tage Sauftour die Kopfschmerzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:57
@PrivateEye
ein knister-ko-schläger? :D
ohweia... dann würd ich auch nicht heimlich an seine sachen gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:01
hallo zusammen,

@feallai
jane eyre ist der hammer. hab den sogar auf dvd, verfilmt von der bbc :)


Anzeige

melden