Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 10:52
mir gerade jetzt erstmal hardstyle reinpfeif..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:00
nanu, auf einmal alle so ruhig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:dabei hab ich mir meinen nacken etwas 'verlegen' autschi
Ich brauch ne neue Brille......habe gelesen: "Ich war auf einen nackten gelegen ^^"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:04
@Funzl
hast du bedarf...;-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:04
@Funzl
ach wär das schön gewesen.... :D :D

@The_Borg
hab mir gerade was durchgelesen... bin aber noch da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:05
aber ich muss nun erstmal los, bin heut abend wieder da.. hab euch alle mega lieb.. bis später..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:05
@The_Borg
genieß den tag großer grüner mann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:05
wir werden. widerstand ist eh zwecklos..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:06
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hast du bedarf...;-))
Ja, für nen neue Brille -


@feallai

ROFL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:07
@The_Borg
:D

@Funzl
mit mir kuscheln ja immer nur so befellte knäuel. meine katzen, mein mann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:09
@feallai

Niochmal ROFL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:10
@Funzl
flederfunzl soll mal nen foto machen, wie du da so über den flur rollst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:12
@feallai

Der rollt ja mit - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:15
@Funzl
hihihihihihihihihihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:18
@feallai

Jetzt hat er Gefallen am rumrollen gefunden und macht Purzelbäume, Saltos, Flip-Flaps,Handstand ohne Ende.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:21
@Funzl
oh! dann muss er die tage vorbeiflattern und es fleli zeigen und beibringen. sie hat das gelesen und ruft jetzt flack-flick, flack-flick chen-ma!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:22
@Funzl
@feallai
@The_Borg
@trollinger
@Missesfee
@sharena

Moin!

@Funzl

Ich will auch Flip-Flops machen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:23
@NoSleep
du sein on, wa?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:23
@feallai

Ich bin ON ..............












sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 11:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:oh! dann muss er die tage vorbeiflattern und es fleli zeigen und beibringen. sie hat das gelesen und ruft jetzt flack-flick, flack-flick chen-ma!
Sobald er zum Stillstand gekommen ist sag ich ihm das - er rollt grad im Kreis - mit geschätzten 245 km/h.....^^..keine Ahnung woher er die Antriebsenergie dafür nimmt...


Anzeige

melden