Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:30
@trollinger
find ich auch! fühl mich sonst ganz arg nackig :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:31
@feallai
siehste.
hör grade country zum feierabend,lust mitzuhören?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:33
ich schaue gerade ne serie. primeval new world
sonst hätt ich gern mitgehört :)

und gleich kommt mein mann, da hab ich dann eh keine zeit mehr ;)
hihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:37
@feallai
zeit zum phonen mit meiner misses?sie hat grade gefragt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:38
@trollinger
ja auf jeden fall. warte schon auf sie :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:38
@feallai
kann sie dich jetzt anrufen??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:39
@trollinger
jap :)
habs telefon schon in der hand


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:hab ich mein arbeitszimmer nicht gerade erst aufgeräumt? warum sieht das schon wieder so unordentlich aus?
ich hab kobolde! ganz bestimmt. anders kann ich mir das nicht erklären
DIE Kerle fallen auch immer über meine Wohnung her, kaum das ich sie wieder mal in Ordnung gebracht habe :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:47
@Missesfee
Ge-NAU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jAxYq-P2vU4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:51
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:DIE Kerle fallen auch immer über meine Wohnung her, kaum das ich sie wieder mal in Ordnung gebracht habe
Ja neee, is klar...immer sind wir Männer schuld...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:55
@Funzl
klar wer sonst? :D

Aber ehrlich gesagt ist es ja eher so, das mein armer Schatz damit leben muss, das sich das Chaos ausbreitet, sobald ich in seine Wohnung einfalle. Ob das am schlechten Karma oder so etwas liegt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 17:58
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ob das am schlechten Karma oder so etwas liegt?
Maja, schlechtes Karmamel...äääh Karamel ist so ne Sache...ich würd´s nicht mehr essen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 18:04
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@NoSleep

So, meine lieben...ich bin eit heute morgen 03.03 Uhr auf den beinen - abwechselnd mal auf´m Linken dann wieder auf´m Rechten, dann auf dem in der ....Mittags gegen 12.30 Uhr entschied ich mich dann, heute noch beide Mööps zu reparieren, bei der Kleinen musste nur die Kette getauscht werden, beim Roller war ( wieder einmal ) eine komplette Vergaser-Reinigung....was bei so nem Roller IMMER Spass macht weil man erstmal zwei Stunden lang Verkleidungen usw, ab, und dann wieder anbauen muß. jetzt bin ich frisch geduscht, wohl parfümiert und gut gesättigt - nun gehts...genau, ins Bett....ich schlürf nur noch den " Spezial-FF-Bitter-Lemon" aus, den ich vorhin serviert bekommen habe, von einem etwa 17 cm großen Oberkellner in Flederfunzl-Form :)

Die Kellner-Klamotten stehen dem kleinen Kerl ausgezeichnet ...und das weiße Tuch trägt er sehr elegant über seinen linken Krallenarm - *schmunzel*

@feallai
@fr.trollinger



telefoniert mal nicht so lange miteinander, eure Männer haben Hunger!

Viel Spass euch noch - bis bald....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 18:07
@Funzl
Schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 18:15
@Funzl
gut nacht,herr funzl...bis denn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 20:19
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@NoSleep

Guten Abend allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 20:20
Guten Abend euch allen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 20:23
@fr.trollinger
Juhu! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 20:24
@PrivateEye
Huhu. Auch mal wieder da?


Anzeige

melden