Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder soll ich dich zum 671ten Male rauswerfen
Laut meiner Liste sind es aber schon 675....hmm komm lass und die 700 voll machen.












Aber bitte morgen erst!!!



DANKE!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:59
@Funzl
@Funzl
@NoSleep
@NoSleep
@PrivateEye
@PrivateEye
@trollinger
@trollinger
@alasdair
@alasdair
@Missesfee
@Missesfee
ich soll euch von killimini grüßen. er war heute in prag und ist auf dem weg nach dresden. dort wird er bis samstag bleiben und sich sicher melden.
klingt, als hätte er irre spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:59
@alasdair

Geht klar......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:00
@feallai
ich wünschs ihm!grüss ihn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eroberer der Oasen.
Das gefällt mir am besten! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:00
@feallai
Danke :)
ist ja schon weit gekommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:02
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mJSUVJjwDsY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:03
@alasdair
Besser als Vasen, gelle?! :-)

@feallai
Grüß ihn zurück von mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:05
@PrivateEye
@alasdair
vasen würde aber besser passen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:06
@feallai
@PrivateEye

Hä?

@feallai
Wie du willst eine Vase? Mit oder ohne Blumen?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:09
@alasdair

Ich möchte ein Telefonat in einer Vase - mit @NoSleep der immer noch nicht ON ist - ohne Blumen, aber mit Edeltraut, der man so gern am Schädel haut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:09
@alasdair
ist das meine überraschung?
ich hätte gerne lilien :)

aber wenn ich schon aussuchen darf, dann am aller-allerliebsten eine kletterrose samt topf für meinen balkon. die fehlt mir nämlich noch. blütenfarbe sollte dunkles lila oder schwarz sein :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:10
@trollinger

Wat für´n Scheizz - *LACH* Saugeil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:10
@Funzl
.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:10
@feallai
@alasdair
Vasen verkaufen sich besser, vor allem die vom alten Ming! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:11
@PrivateEye
ich will auch ne vase. die hau ich dann am wlankabel kaputt. damit der empfang von @alasdair
und @NoSleep besser wird


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist das meine überraschung
Na gut dann lassen wir mal die Katze aus dem Sack...also ich hole morgen Nachmittag @trollinger ab und 4 Std. später sind wir bei Dir.

Wir bringen die Musik mit für den Käse müsstest du allerdings sorgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:12
@PrivateEye

Der Ming hat nur abgekupfert - vom Ping...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 21:13
@alasdair
yipppiiiieeeeehhhhhhhhhhhhh! die katze ist aus dem sack. beinahe wäre sie erstickt.

morgen bin ich so ab 16 uhr zuhause. käse hol ich bei rewe. kein problem. wehe ihr seid nicht pünktlich.

dann gibts krokodils... äh lämmchentränen


Anzeige

melden