Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 05:56
Guten Morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:24
@wannenwichtel
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:25
@trollinger
Guten Morgen, gut genächtigt ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:25
@wannenwichtel
ging so.die gräten mal wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:26
@trollinger
Wem sagst du das ?? :D Trink erst mal deinen Kaffee, dann siehts schon besser aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:27
@wannenwichtel
ich lauf rum,dann wirds besser.ist morgens oft so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:30
@trollinger
Ich lauf ne runde mit :D Wo laufen wir zuerst hin ?? Küche wär nicht schlecht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:40
@wannenwichtel
genau.
erstmal teewasser aufsetzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:44
@trollinger
Erster, hab ich schon gemacht :D

Jetzt hätt ich Lust auf eine richtige Brotzeit, mit rustikalem Brot, Schinken und Käse ;) mmmmmmmmmmmmmmmmm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:46
@wannenwichtel
Tee1Original anzeigen (0,3 MB)
bitteschön!

ich hätte heissgerauchtes wammerl,allgäuer bergkäse und selbstgebackenes brot von meiner lady...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:49
@trollinger
So muss ein Tee aussehen :D Danke dir :D

Die Speisenfolge hört sich grandios an, werd schwach ;)

Brot könnt ich such mal wieder backen, hab so um die 300 Rezepte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:53
@wannenwichtel
uiii...
wusstest du,dass die deutschen mit die grösste auswahl an backwaren haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:55
@trollinger
yep, und die meisten Biersorten, da bin ich auch sehr stolz drauf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 06:56
@wannenwichtel
wir ham unser morgendliches thema wieder...
hier regnets.und bei regen hab ich immer durst.warum weiss ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:04
@trollinger
Weil alles so wässrig draussen ist :D Ja, über gutes Essen und Trinken kann ich auch immer fabulieren ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:10
@wannenwichtel
jupp.
das einzig blöde ist,man kocht sich stundenlang einen ab,und gegessen ists dann gleich.der geschmack hält sich auch nicht lange,und was nachn paar stunden rauskommt,ist sch...

(reine ironie) ich koch sehr gerne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:13
@trollinger
Zuhause spring ich immer ein, wenns meiner Frau nicht so gut geht, aber in unseren Pfadfindercamps bin ich immer dabei :D

Ich back lieber Brot, Kuchen bekomm ich nie hin, seltsam, hab da kein Händchen für :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:23
@wannenwichtel
@trollinger

Morgen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:24
@trollinger

Ja, kannst mal ein bisschen Bergkäse rüberreichen und ein Glas frischen Traubensaft, bitte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:24
@hallo-ho
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:26
@hallo-ho
Traubensaft ?? Da nehm ich lieber ein Glas Wein ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:27
:D Nö, so früh muss nicht sein. Und mehr als ein Achtele krieg ich meistens eh nicht runter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:28
@hallo-ho
Für ein gutes Tröpfchen mach ich mir schon Platz ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:29
@wannenwichtel
@hallo-ho
@trollinger

guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2013 um 07:30
@Missesfee
Hi-hi!
Danke für den Kaffee :)


Anzeige

melden