Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 04:55
@Funzl
Guten Morgen, auf zum Kampf, die letzten paar Arbeitsstunden diese Woche hinter uns bringen!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 05:13
@Anja-Andrea

Morgen....naja..wie mans nimmt - ich ahbe bis Montag, inkl. WE...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 05:19
@Funzl
Das hatte ich früher auch, als ich noch im Bergbau gearbeitet habe.
Frühschicht von Donnerstag bis andere Woche Mittwoch, dann 4 Tage frei, Spätschicht von Montag bis Sonntag, dann Nachtschicht von Dienstag bis andere Woche Dienstag. Egal ob Sonntag oder Feiertag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 05:22
@Anja-Andrea

ich bin seit 26 Jahren im Wechselschichtdienst...von daher......"pfffff" - dafür hab ich ja 1 x im Monat acht Tage am Stück frei :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 05:25
@Funzl
Das hat auch seine Vorteile wenn man in der Woche frei hat. Da konnte ich viele Dinge erledigen, wie Behördengänge, Arztbesuche etc für die ich heute Urlaub nehmen muss oder AZK Stunden.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 05:26
@Anja-Andrea

Das ist einer der Hauptgründe, wieso ich auf Wechselschichtdienst bleibe...meben der zusätzlichen Kohle ( Zuschläge ) ....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 05:28
@Funzl
Das ist verständlich. Ich werde jetzt starten, also bis später irgendwann heute nachmittag oder abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 05:32
@Anja-Andrea

Gute Fahrt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:00
@Funzl
guten morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:01
@feallai

Guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:03
@Funzl
ich bin immer noch so müde. warum schlafe ich nur so schlecht. das ist echt gemein :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:04
@feallai

Ich krieg die Augen auch noch nicht auf - schlimm ist das - ..............


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:05
@Funzl
mein kaffee ist aber schon halb weg :) ich denke, ich bin gleich wach


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:06
@feallai

Ich bin schon bei Tasse Nr. 5 ....seit 2 Stunden - klappt heute nicht.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:08
@Funzl
ach mist. bei mir muss aber :( hab nen langen tag vor mir...

ich will wieder in mein bett!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:08
@feallai

Ja, meinst ich muß nicht? Sitze seit 4:35 schon in der Arbeit.....und heute nachmittag nach 13:00 Uhr gehts weiter...nix ist von wegen heim und schlafen....:cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:12
@Funzl
die welt ist so ungerecht!!!!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:14
@feallai

*lach*.......joo, wenn man es so sehen will......booaahhh - mir fallen die Augen zu.......ich werde eben nicht jünger............:cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:18
@feallai

Wenigsten habe ich mich heute morgen auf der Herfahrt köstlich amüsiert...als urplötzlich mitten auf der Landstrasse Flederfunzl neben mir flatternd auftauchte - im Morgenmantel und mit ner Schlafmütze auf´m Kopp hielt er mir im Flug nen Zettel vor die Augen wo drauf stand " Hab verschlafen - sorry" - bevor er sich am Mööp festhielt und mitfuhr......als er auf einem Acker einen Feldhasen entdeckte, gings los......er setzte sich auf das Karnickel, hielt sich an den Ohren fest und hoppelte auf dem armen Tier erstmal ne Runde durch die Botanik.....jetzt hängt er kopfüber in meinem Schrank und pennt weiter......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.04.2013 um 06:20
@Funzl
und du kannst vermutlich nicht mal zwischendurch aufstehen um so die müdigkeit wegzuschütteln, oder?
das ist im laden ja ganz gut, da kann ich immer laufen.
und in der uni hab ich regelmäßig pause

ach das fledertier ist ein glückskind. ehrlich. kann immer schlafen.

fleli liegt auch noch im bett. hat sich vorhin einfach an @babelfish angekuschelt und hat weitergeschlafen als paul und ich aufgestanden sind. :)


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge