Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:und du kannst vermutlich nicht mal zwischendurch aufstehen um so die müdigkeit wegzuschütteln, oder?
Doch schon -ich kann auch tagsüber kurz mal raus ins Freie....zumindest mal vor die Tür.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:24
@Funzl
das ist gut. wenn ich den ganzen tag quasi nur sitzen dürfte, so ist das bei meinem pappa, würd ich durchdrehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:26
@feallai

Ja, nur sitzen ist nicht optimal..........stimmt schon........deshalb werde ich mich als Testschläfer in der Matratzenfabrik bewerben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:26
@Funzl
boah, warte, ich komm mit!
ach wäre das ein toller job :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:27
@feallai

Was sagt dein Mann dazu,hmmm? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:27
Kommt der heute mal online?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:28
@Funzl
bin mal kurz afk... die tiger wollen gefüttert werden. und mein mann braucht sein pausenbrot :)

ach, der kommt einfach mit ;) matratzen müssen ja nicht nur zum schlafen taugen :D


























sondern auch zum mit den katzen kuscheln. also müssen die auch mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:30
@feallai

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:36
@Funzl
er wollte heute während seiner pause reinschauen. also entweder so gegen 10 oder gegen 1. wie er es schafft.

mal schauen, ob er klar kommt. :D :D

aber ich nehme mein netbook heute eh mit in die uni. viel zu tun heute da....
also werd ich denke ich ab viertel vor 10 auch die meiste zeit on sein.

ich bin on sein dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:38
@feallai

Jup :) Ich bin mal afk - ca. 30 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 06:39
@Funzl
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!

30 minuten? wie soll ich es nur aushalten so lange von dir getrennt zu sein? *heul*
*kreisch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:01
@feallai

Wird wohl länger dauern...bin also noch afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:02
@Funzl
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwwwwwwwäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:03
@feallai

Ist leider so....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:15
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea

Guten Morgen miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:27
@Missesfee
guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:28
@feallai
@Missesfee morgen :)

Ein Wunder - die Sonne vertreibt die dunklen Gruselwolken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:30
@Funzl
hier nicht. aber ist eh egal. ich sitze gleich eh wieder in fensterlosen räumen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:37
@Funzl
@Missesfee
fleli! argh, lass...paul...los....
wir müssen.... in die ..... uni!
du zerdrückst ihn! hilfe! lass ihn los, ist ja gut, du darfst hier bleiben.


*flat-flat-flat-zu fea auf augenhöhe flatter* darf ul-pa nicht mit?

nein mein schatz, tiere sind nicht erlaubt. und fleders können sich nur besser verstecken, deshalb darfst du mit
*flat-flat-traurig paul anguck* wir sind ld-ba rück-zu?

wir sind heute nachmittag wieder da. dann kannst du mit deinem paul kuscheln

*aufgeregt-flat-flat-flat* ay-ok bin klar-start! *flat-flat-flat-in fea tasche flatter. frech rausguck und paul angrins*
bis äter-sp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 07:40
@feallai

Hehe.....:)


Anzeige

melden