Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:51
@Solita
@Funzl
Seht ihr, @NoSleep versteht es! Eine Paraderolle für den Heldenhaftesten Lloyd Bridges aller Zeiten...

"Es ist eine schlechte Zeit, sich das Rauchen abzugewöhnen..." :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:51
@PrivateEye
"Es ist eine denkbar schlechte Zeit, sich das Klebstoff-schnüffeln abzugewöhnen"

Loyd Bridges war erste Sahne, der Klops der Klopse, der Macher schlechthin, der Boss der Bosse,die Numero Uno - der King!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:52
@alasdair
Schlechte Idee, Feind liest mit.

...na dann, nur auf der App lassen. :)


@feallai
*lach* sage ich doch. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:52
@Funzl

"Er war im Rotlichtbezirk." "Was hat er da Gesucht?" "Sex Frank?" "Jetzt nicht. Wir müssen arbeiten!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:52
Youtube: Der Kaffee ist alle
Der Kaffee ist alle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist Teil 2 im Raumschiff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:52
@NoSleep
genau - war auch klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:53
@Funzl

"Es stimmt schon was man sagt. Bullen und Frauen passen nicht zusammen. Das ist als würde man nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Klops der Klopse, der Macher schlechthin, der Boss der Bosse,die Numero Uno - der King!
War das nicht William Shatner im 2ten Teil????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:54
@NoSleep

Hör jetzt auf - ich hab schon Bauchweh vor Lachen - ernsthaft jetzt...^^

Nee, mach weiter!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War das nicht William Shatner im 2ten Teil????
Roger,Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:55
@Funzl
Clearance Clerence!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:55
@PrivateEye

smash


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:56
@Funzl

Verkäuferin: "Soll das eine Festnahme sein?" Drebin: "Nun, ich würde sie auch sanft nehmen."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:57
@NoSleep
...ich habe eine Kammleule..äähh Lammkeule im Ofen...


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:58
@NoSleep

"spiel unser Lied, Sam"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:59
@NoSleep
...die Ozelot-Schicht retten....mhu!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:00
Youtube: BAYRISCH eine unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug
BAYRISCH eine unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden