Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:37
@Chefheizer

DUUU warst das? Respekt,meim lieber, Respekt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:37
@PrivateEye

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:*lach* na ja, zumindest kannst gut springen. :) :)
Und wie! Hahahaha...der Typ ist echt krass. Musst mal schauen, da läuft die ganze Zeit einer hinterher der ihm die Klamotten trägt.

@Funzl
Ich sag´s Dir!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:38
@PrivateEye

ja, mit Handtuch, was denkst Du? ;)
Aber da ich Dich kenne und Du ähnlich gestrickt bist wie ich; denk gar nicht weiter. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:38
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:@Funzl
Ich sag´s Dir!
Coole Nummer, Alter :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:40
@PrivateEye

Noch nie gesehen. Wasn das Fürn Film?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:40
@Solita
Warum denn nicht? Handtücher können kuschelig und wuschelig sein... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:40
Buuoooahahahahahahahaa - ICH BRECH AB!! SO EIN SCHEIZZ!!!!

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:41
3k896stivtp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:41
@Funzl

"Es gibt Probleme im Cockpit." - "Was ist es? Das ist der kleine Raum vorn im Flugzeug, wo der Pilot drinsitzt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:42
@NoSleep

Sehen sie die Instrumente vor sich? Ja, ich sehe sie...

Und wie sehen sie aus?

Also ich bin 1,76 groß, habe lange blonde Haare und meine Maße sind.....*BRÜÜÜLLL*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:42
@alasdair
wo kommen die kleinen leute her???? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:43
@Funzl

"Ich mag meinen Kaffee schwarz...Wie meine Männer" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:43
@alasdair

Toll.....:), dann merk Dir mal einige Punkte. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:44
@NoSleep
Ich seh nix mehr - alles vollr Lachtränen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:44
@NoSleep
Steht doch am Anfang da, Airplane! Die Reise in einem verrückten Flugzeug. Pilot heißt Clerence, CoPilot Roger Ing Victor.

Also Roger Roger, Clearance Cleerence, Vector Victor. Gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:44
@Funzl

"Gentleman darf ich sie mit ihrem Captain bekannt machen-Captain Over" -"Gentleman willkommen an Bord" "Captain, ihr Navigator Mr. Außer und ihr erster Offizier Mr. Unter. -"Außer" "Over" -"Over" "Unter"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:44
@Lady_Amalthea

Irish Folk ist schön, mag ich auch. ;)
aber ok, ich höre eh so ziemlich alles...immer Launenabhängig. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:45
@PrivateEye

Wasn das fürn Film?


Anzeige

melden