Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:01
@NoSleep
so kann ich aber auch :D

Youtube: My Little Pony  Smile Song 1080 P HD
My Little Pony Smile Song 1080 P HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:01
@feallai
@sharena
The walking Dead? Bear McCry? Ich habs doch gewusst! The Walking Ted!!! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:02
@feallai

Sehr talentiert und auch sehr bunt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:02
@sharena
hallo meine liebe ist doch nicht schlimm,habe auch den mund voll. :D

@NoSleep
:( so lang nicht gesehen :(

@PrivateEye
hallo mein wunderbarer schwimmleherer..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:02
@feallai
danke, purzelchen! :lv: wie lieb von dir! :X
schade, dass wir jetzt wieder ein halbes jahr warten müssen, bis uns dieser song wieder aus der flimmerkiste an unsere ohren dringt.... :( ich bin jetzt schon auf entzug! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:03
@zett

Ja, total lang. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:04
@zett
Hallo gelenkige Schwimmschülerin! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:04
@NoSleep
das bin ich live! immer noch das lied, welches ich am liebsten singe ;)
https://www.youtube.com/watch?v=8w9yJdkeryI (Video: Bizet - Carmen - Habanera)

@sharena
ich hab noch eine folge! die bewahre ich wie einen schatz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:05
@feallai
Diese Ponys sind Psycho, das weist du hoffentlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:05
@PrivateEye
diese ponys sind der hammer! ich hab sogar ein malbuch und sticker von denen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:05
@zett
bei hat's geheissen: "mit vollem mund spricht man nicht". zum glück kann man im zeitalter des internets trotzdem seinen senf dazugeben und den mund dabei so voll wie zwei hamsterbacken haben! :D

@PrivateEye
siehst, Du, weisst du jetzt warum es endlich mal realisiert werden sollte, eine solche serie! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:06
@feallai
Du? Im Ernst, der Rock müsste mal wieder gewaschen werden. Und die Zehennägeln geschnitten... Ich sag nur, zuviel Ponys... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=R5vXGd1Sykw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:07
@feallai
du hast das finale noch nicht gesehen?
können wir eine wette darüber abschliessen, wann du schwach wirst und du sie dir einfach ansehen musst? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:07
Zitat von feallaifeallai schrieb:diese ponys sind der hammer! ich hab sogar ein malbuch und sticker von denen :)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!

Sie haben schon @feallai's Gehirn zerfressen!!! OMG!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:08
@PrivateEye
worauf achtest du denn schon wieder? das war mein kostüm! sowas trage ich zuhause nicht...

nur ponykostüme und selbstgebastelte hörner für die stirn :) und dann übe ich wiehern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:10
@PrivateEye

Brains! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:11
@NoSleep
schon soooooooo lange nicht mehr gehört! danke! :X


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:13
@feallai
Du trägst Ponykostüme??? OMG... @NoSleep hat Recht! Die wollen Brains!

Hachja... Da muss ich aber gleich an das Tänzchen mit mi Mariposa denken! Seufz, schnief, wo ist sie nur... :-(

https://www.youtube.com/watch?v=EsS9jgcvwE0

Ich vermisse Sie... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 20:14
@sharena
Du auch Brains??? OhOh...


Anzeige

melden