Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 10:42
@feallai
was geht heut?bin zuhaus,weil im regen möcht ich nicht reben schneiden...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 10:57
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@darkhope

Mahlzeit zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 10:57
@all....
tach auch....ihr ward ja fleissig mit Schreiebn übers we....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 11:08
@Funzl
zurückwink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 11:10
Zitat von darkhopedarkhope schrieb: fleissig mit Schreiebn übers we....
..Huhu :) und du fleissig " in Italien"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 11:19
@darkhope
hallole!auch wieder mit von der partie?schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 11:26
@trollinger
jupp sooft es geht...

@Funzl
ich ignoriere alles was italienisch ist...*schwör* die sind ja soooo dooooof


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 11:34
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich ignoriere alles was italienisch ist...*schwör* die sind ja soooo dooooof
@darkhope

das ist aber blöd...dann kann ich dich also nicht mehr zum Essen beim Italiener einladen...auf ne riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesengroße Schüssel Salat :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 11:41
@Funzl
oh man....essen zählt doch da nicht...hatte samstag auch improvisationstechnisch spaghetti bolognese mit tatü tatar....gemacht...weil jemand über mein bereits gekauftes essen motzte....miemus und dorade...also ich find das lecker....also gabs spaghetti...pfüh...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 11:56
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:oh man....essen zählt doch da nicht...
Auuuuss------reeeeeeeddd----eeeeenn!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 12:00
@darkhope
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@PrivateEye

Leute - wenn ihr richtig reich werden wollt - werdet Anwalt. 1. Beratungsgespräch 226.-€ + MwST.

Hamma!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 12:06
@darkhope
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@PrivateEye

So, ich bin weg - eventuell heute nachmittag nochmal kurz...


Biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 12:20
@Funzl
meine wollte 400 für 3 briefe....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 13:17
@Funzl
@darkhope
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
Hallöle alle zusammen!

@feallai
Das erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Er brubbelt immer irgendwas von ...daaaadaaaa reschdooorrrrrr.... und ohhhhhhhhdeeeeeeee....eeeeeeennnnn wobei er immer den Kopf schüttelt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 13:20
@PrivateEye
huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 14:06
@darkhope
Uhu?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 14:17
@PrivateEye
nee muuuuhuuuuuu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 14:22
@darkhope
OMG... Erst ein Schaf und jetzt noch eine Muh?! :-D Das geht doch auf keine Kuhhaut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 14:29
@PrivateEye
ist eben wandlungsfähig, die frau....übel gell;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 14:50
@darkhope
Unglaublich, nicht wahr! :-D


Anzeige

melden