Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:09
@Funzl
Guten Morgen.

Ups bin ja ON.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:10
@Funzl
ich bin rosa sein!

@alasdair
morgen :) guck mal, ich bin rosa :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:11
@feallai

Lamm bleibt Lamm, egal in welcher Farbe......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:13
@feallai

Ich hab Hunger.....Lamm wäre jetzt lecker.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:14
@Funzl
aber....aber.... *mit der unterlippe zitter. tränchen rollen lass* in der schule haben sie gesagt, ich kann ALLES werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:15
@feallai
Nette Farbe :D Wie ist das denn passiert? Haben wir wieder von dem 40 % Kornwasser genascht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:17
@feallai

Na lass mal - nur keine Angst - ich mach mir nen 5 Minuten Nuddelschlabbermampf heiss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:18
@alasdair
wieso 'passiert' das ist absicht! :)

@Funzl
ich hätte gerne eine laugenbrezel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:20
@Funzl
@alasdair
ist das nicht süüüüüüüüüüüüß!

a03b04 hund und leo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:20
@feallai

Woher soll ich hier und jetzt ne Laugenbruzel nehmen, hmmm? N´Telefonhörer kannst haben....wenn de willst -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:23
@Funzl
eine rosa! laugenbrezel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:23
@feallai

Ach so ja dann, mit der Farbe rockst du aufjedenfall die Weide. :D Mut zu Farbe!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:26
@alasdair
wenigstens einer der mich unterstützt! danke :lv:

@Funzl
siehst du , meinem schnurzelchen gefällt die neue farbe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:57
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:eine rosa! laugenbrezel
Hör du mal auf die psychoaktiven Kräuter jenseits deiner Weide zu fressen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 07:02
@Funzl
ich kann dich gerade nicht höööööören! ich fliiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeege! :)

hui! da ist ja ff! er ist......





.......

















.....



auch rosa???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 07:04
@feallai

Jetzt isses soweit - nu dreht sie völlig ab :cry:

FF sitzt neben mir, und beobachtet mit wissenschaftlich geschärften Blick wie die kleinen Fleischwürfelchen in der Hühnerbrühe aufquellen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 07:12
@Funzl
aaargh! das war nicht ff. das ding hat nach mir gepickt. und wollte nicht kuscheln :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 07:13
@feallai

Eine rosa Killer-Hornisse? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 07:16
@Funzl
da, das ist das ding!
3e0ee6 rosa vogelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 07:17
@Funzl
ich zieh mir jetzt nen eimer übern kopf und schmolle. so ungefahr bis halb 12....

dann nehm ich den eimer vielleicht wieder ab....
bis dann :)


Anzeige

melden