Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:06
@Anja-Andrea
Danke, Dir auch! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:06
@sharena
Hast du nicht! Und jetzt ab in die Heia, ordentlich ausschlafen. Und wenn du aufwachst, strahlt hoffentlich die Sonne und ein guter, neuer Tag beginnt! :-)

Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:06
@sharena
schlaf gut :)
ich denke ich verschwinde auch bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:09
@Missesfee
@Anja-Andrea
@NoSleep

Für die Nachtschwärmer! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=soIVFch-G3E


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:12
@Anja-Andrea
@NoSleep
@PrivateEye
ich verabschiede mich auch
gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:13
@Missesfee
Gute Nacht und schöne Träume! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:14
@Missesfee

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:15
@NoSleep
Da isser ja! Wieder NIEON?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:16
@NoSleep
Gehörst du auch zu denen?

https://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:18
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gehörst du auch zu denen?
Nur wenn ich ein Gebüsch suche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:20
@NoSleep
Ich habe kein Gebüsch. Aber einen Hering. Den mit der scharfen Kante!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:21
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_DGw8icGrQ4


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:29
@NoSleep
@Anja-Andrea

Ich verabschiede mich mal. Hiermit. Damit die Sonne wieder rauskommt! :-) Guts Nächtle&Bye

Youtube: Joe Cocker - Summer In The City (with lyrics)
Joe Cocker - Summer In The City (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 23:29
@PrivateEye

Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 03:54
ch bin klein, mein herz ist rein und drin soll niemand wohnen ausser @PrivateEye allein
Ach da schau an....kaum bin ich mal nicht da......:cry: :cry: :cry: weisste was?

In Zukunft kannste mit deinem @PrivateEye BADEN!........In SALZSÄURE!!! :cry: :cry: :cry:

@PrivateEye

Pffffffff! Denk an die High Noon Schlußszene - ICH BIN FERTIG MIT DIR!



@feallai

So, und wenn Frau Lämmchen nicht bald mal aufhört mit der Avatar-Spinnerei - dann schick ich dir den Metzger vorbei!

@sharena

Hallo meine liebe Nachtfalkin :lv: Bitte mach dein lieblich-hübsches Smilie-Ava wieder rein - die Tränen auf den Blättern passen doch gar nicht zu dir....Flederfunzl ist ganz traurig, weil sein Lieblings-Smilie weg ist - der hat ja genauso gerginst wie er :)

@NoSleep

Du bist nicht ON - dass gibt einen Abzug von 10 Länderpunkten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 05:37
@alasdair:

Guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:00
@Funzl
guten morgen :)
mein ava bleibt! wenn @NoSleep 'ich bin on sein' darf. dann will ich 'ich bin rosa sein' dürfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 06:09
@feallai

Guten Morgen......pffff...dann lass es eben.......@NoSleep hat doch sein Ava garnicht geändert...^^


Anzeige

melden